timo82
Commodore
Hey,
ich habe das Logitech Media Keyboard 600 und habe ein Problem mit der Start/Pause Taste auf der Tastatur:
Wenn ich Musik mit Winamp abspiele pausiert das Lied nicht, wenn ich auf Pause drücke, sondern startet neu von Beginn an.
Allerdings passiert das NUR einmal. Danach funktioniert die Start/Pause Taste, bis ich winamp neu starte.
Das Problem tritt sowohl auf, wenn ich winamp über einen Hotkey, als auch manuell über das Startmenü starte.
Ich bin ziemlich ratlos, finde in setpoint 6.20 keine Einstellung zu den Mediatasten:
Play/Pause
Skip vor
skip zurück
Lauter/Leiser
stumm
Ich habe mittlerweile rausgefunden, dass winamp das problem ist.
winamp 5 und Logitech Media Tastaturen vertragen sich da wohl nicht.
Man soll irgendwas in der player.ini umschreiben. Bei mir hat das aber keien Besserung gebracht.
Ich habe winamp 5 deinstlaliert und spiele gerade Version 2,95 drauf
Bei Winamp 2,95 der gleiche Fehler. Toll
ich habe das Logitech Media Keyboard 600 und habe ein Problem mit der Start/Pause Taste auf der Tastatur:
Wenn ich Musik mit Winamp abspiele pausiert das Lied nicht, wenn ich auf Pause drücke, sondern startet neu von Beginn an.
Allerdings passiert das NUR einmal. Danach funktioniert die Start/Pause Taste, bis ich winamp neu starte.
Das Problem tritt sowohl auf, wenn ich winamp über einen Hotkey, als auch manuell über das Startmenü starte.
Ich bin ziemlich ratlos, finde in setpoint 6.20 keine Einstellung zu den Mediatasten:
Play/Pause
Skip vor
skip zurück
Lauter/Leiser
stumm
Ergänzung ()
Ich habe mittlerweile rausgefunden, dass winamp das problem ist.
winamp 5 und Logitech Media Tastaturen vertragen sich da wohl nicht.
Man soll irgendwas in der player.ini umschreiben. Bei mir hat das aber keien Besserung gebracht.
Ich habe winamp 5 deinstlaliert und spiele gerade Version 2,95 drauf
Ergänzung ()
Bei Winamp 2,95 der gleiche Fehler. Toll