• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Problem mit STEAM & CoD MW2

SonicBooster

Cadet 4th Year
Guten Tag.

Mein Bruder und ich spielen auf ein und dem selben PC.

Ich habe mir damals zum Release die UK Version von CoD MW2 gekauft und gespielt. Dummer weise habe ich bei dem Spiel einmal meinen Rang mit einem Programm verändert und bis darauf hin für dieses Spiel durch einen VAC Bann gesperrt worden. (zu Recht)
Jetzt hat mein Bruder sich vor ein paar Tagen selber CoD MW2 (Deutsche Version) gekauft und unter seinem Account (AbrissKommando) freigeschaltet und installiert.

Und jetzt zu dem großen Problem:
Nach der Installation kann er das Spiel einwandfrei spielen. Jedoch sobald ich mich wieder mit meinem Account anmelde (SonicBooster) fängt Steam automatisch an das CoD MW2 neu herunter zu laden.
Egal ob ich die automatischen Updates ausschalte oder nicht erkennt Steam wohl das ich CoD MW2 auf dem Rechner habe und da ich es unter meinem Account auch registriert habe lädt er dies direkt neu herunter.
Problem ist dann das die Version meines Bruders direkt als defekt gemeldet wird und er das Spiel erneut installieren müsste.

Jemand ne Idee ????

Gruß, Sonic.

ja... steam will wahrscheinlich bei deinem acc wieder die sprache auf english setzten, und bi deinem bruder dann wieder auf deutsch..

Das vermute ich auch.

Ich müsste irgendwie das Spiel auf meinem Account komplett aus der Liste entfernen. Nur so denke ich mal würde die Sache klappen.
Fragt sich halt nur wie ?! :(

geht nicht.... aber kannst du nicht einfach auf download pausieren drücken?

Sers

Das liegt an der Einstellung der Sprache des jeweiligen steam Accounts! Kumpel von mir hatte 2x das Problem als er seine Platte platt gemacht hat. Spiel war "deutsch" installiert und als er Steam neu installierte lud sich cod mw 2 immer fast komplett neu herrunter, da Steam sich immer bei Neuinstallation "englisch" einstellt

Mfg