• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit Steuerung

bvbler

Ensign
Servus Leute, hab mir jetzt erst Call of Duty 4 gekauft, ist ein überragendes Spiel!!!

Da ich aber zuhaus Controller habe und auch gerne mit denen spielen würde, wollt ich heuch fragen wie man im Spiel selbst einstellen kann, das ich noicht mit der Tastatur spiel, sondern mit den Controllern.
Kann mit da jemand helfen?
Ich habe die Kontroller eingesteckt (USB) und bin ins Spiel gegangen und wollt bei Steuerung diese Einstellen aber hat leider net funktioniert!
Bitte um Hilfe.

benutz mal die suche da war was wegen sonem emulator oder so,aber eins kann ich dir jetzt schon sagen...
mit nem controller wirst du kaum ne chance haben gegen maus und tastatur spieler!!

Mal ganz davon, daß du mit Controller keine Chance hast gegen Tastatur+Maus Spieler.

Und das Tool, welches Katan meint, war Xpadder.

Ja, weis ich, aber es geht nur darum, das ein ein Kumpel, das Spiel auf PS3 zockt, und das natürlich mit Controller, und nächste Woche ist ein Call of Duty Wettbewerb mit Kumpels, und da wollt ich mit Controller bissel über, zock ja sonst auch mit Tastatur + Maus, probier jetzt mal das Tool, das Ihr mir geschickt habt.

Zurück
Oben