Problem mit Teamspeak 3

S

stinkerr

Gast
Hallo,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet, wenn nicht dann tut es mir Leid :).

Ich habe ein Problem mit Teamspeak 3. Und zwar kann ich nicht gleichzeitig sprechen und dazu andere Leuten reden hören, sobald ich rede sind alle anderen quasi wie "muted" - in Teamspeak 2 funktioniert jedoch alles wunderbar. (und nein ich bin kein Gesprächsleiter oder sowas..)

Ein Bekannter meinte mal so etwas wie das ich dann wohl keinen Vollduplexsound besitze, was ich allerdings jetzt nicht weiter verfolgen konnte weil ich in diesem Zusammenhang mit Teamspeak 3 bei google nicht viel finde..

Ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte denn dieses Problem nervt TIERISCH..!

Ach ja ich besitze onboard sound und zwar von einem Gigabyte GA-MA770T-UD3P

Mit freundlichen Grüßen

also ich weiß noch das man TS3 einstellen konnte das die anderen leiser werden wenn man selber redet vllt ist das das Problem bei dir. War glaub ich bei echounterdrückung mit drinne

MfG Norman

das hab ich schon gecheckt, das ist es leider nicht und es ist ein komplettes "stumm" werden , da wird leider nix nur leiser

Hast du denn im TeamSpeak 3 Setupmenü die richtige Soundkarte eingestellt für Hören und Sprechen?

ja hab ich, ich werds einfach sein lassen und bei skype bleiben, danke für die hilfe ;)

Zurück
Oben