Problem mit Terratec Space 7.1

Loopo

Admiral
Registriert
Juli 2002
Beiträge
7.617
1. ab und an ist der Sound zu langsam (Media Player 1 mal, jetzt gerade bei NOLF2)

2. bei NOLF2 hat der Sound geknackst

3. bei mir erscheinen Legacy-Treiber im Geräte-Manager (unter Audio-Controller), kann mir wer mit der Karte (oder 5.1er) sagen, ob der diese auch hat !?

Nachtrag:

4. sobald ich BF mit Sound starte stürzt es ab

Nachtrag #2:
habe noch ein Bild angehängt
 

Anhänge

  • terratec.gif
    terratec.gif
    15,7 KB · Aufrufe: 482
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Loopo
1. ab und an ist der Sound zu langsam (Media Player 1 mal, jetzt gerade bei NOLF2)

2. bei NOLF2 hat der Sound geknackst

3. bei mir erscheinen Legacy-Treiber im Geräte-Manager (unter Audio-Controller), kann mir wer mit der Karte (oder 5.1er) sagen, ob der diese auch hat !?

Nachtrag:

4. sobald ich BF mit Sound starte stürzt es ab

Nachtrag #2:
habe noch ein Bild angehängt

Is der onboard-sound ausgeschaltet, wenn vorhanden?
 
ja ist er, momentan funzt alles, obwohl ab und zu es etwas eigen ist, wenn mir mehr auffällt geb ich hier bescheid
 
ist auch der onBoard Gameport ausgeschaltet?
Den hatte ich mal vergessen und das kleine Terratec Programm ist mir daraufhin regelmäßig abgestürzt.

Mit NOLF2 gab es doch damals ein paar Problemeaufgrund des Mp3 Codecs bei WinXP. Vielleicht ist ja auch hier der Fehler zu finden.

Die Legacy Audiotreiber hab ich auch mit der Aureon Fun, aber ohne Probleme
:p
 
so gestern hatte ich mal wieder das Problem des langsamen Sounds, allerdings auf einer anderen Art und Weise:

im Team Speak hörte man mich halb so langsam, die Spielsounds hingegen wurden normal wiedergegeben
 
Zurück
Oben