Hallo allerseits, nach langem rumlesen durch diverse Seiten bin ich nun hier gelandet mit meinem blöden Problem.
Ich habe mein Windows XP SP2 mit dem Update aufs SP3 bearbeitet, danach wollte ich dann wieder mein Apple Design
(sorry aber n richtiger Apple ist nicht drin) haben und habe mein Flyakite OSX deinstalliert (weil es nicht mehr richtig funtkionierte) und es neu runtergeladen und installiert. Nach den Einstellungen und nem Neustart gibts denn nun ein riesen Problem.
Windoof startet, aber nach dem Ladebalken kommt nur die Fehlermeldung autochk programm nicht gefunden skippin autochk. Nun habe ich schon viel gelesen auch von testdisk, habe mir dazu dann die ultimate boot cd geladen und mal nen durchlauf machen lassen, nachdem alle versuche der Systemwiederherstellung mit XP CD gescheitert sind.
Nach depper Search kommen nun folgende daten.
Disk 80-400 GB / 372 Gib - CHS 626642 29 43
Partition Start End Size in sectors
* HFS 558269 0 1 558270 28 43 2494 [n mit ~ drauf]
L HFS 558277 23 2 5582278 28 43 1504 [^[Jô^A^0^0^]
und dann der rest der sachen von testdisk
Kann leider keine Screen machen, bzw weiß nicht wie, Kamera is nicht vorhanden![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Kann mir dabei evtl jemand helfen, bevor ich noch mehr zerstöre, sind natürlich wie solls auch sein, wichtige Daten drauf, ohne Backup *gelobeBesserung)
Vielen Dank schon mal vorab
Ich habe mein Windows XP SP2 mit dem Update aufs SP3 bearbeitet, danach wollte ich dann wieder mein Apple Design
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Windoof startet, aber nach dem Ladebalken kommt nur die Fehlermeldung autochk programm nicht gefunden skippin autochk. Nun habe ich schon viel gelesen auch von testdisk, habe mir dazu dann die ultimate boot cd geladen und mal nen durchlauf machen lassen, nachdem alle versuche der Systemwiederherstellung mit XP CD gescheitert sind.
Nach depper Search kommen nun folgende daten.
Disk 80-400 GB / 372 Gib - CHS 626642 29 43
Partition Start End Size in sectors
* HFS 558269 0 1 558270 28 43 2494 [n mit ~ drauf]
L HFS 558277 23 2 5582278 28 43 1504 [^[Jô^A^0^0^]
und dann der rest der sachen von testdisk
Kann leider keine Screen machen, bzw weiß nicht wie, Kamera is nicht vorhanden
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Kann mir dabei evtl jemand helfen, bevor ich noch mehr zerstöre, sind natürlich wie solls auch sein, wichtige Daten drauf, ohne Backup *gelobeBesserung)
Vielen Dank schon mal vorab