Problem mit TFT ACER 245HQ

Subbie

Newbie
Hallo liebe CB-Community,

wie im Titel beschrieben habe ich ein Problem mit dem TFT ACER 245HQ. Als ich ein Spiel minimiert habe um auf den Desktop zu gelangen mittels der Tastenkombi ALT+Tab hat sich ein schwarzer, durchgehender senkrechter Strich auf dem TFT gebildet. Ich kann mir absolut nich erklären warum, grade da ich das Gerät am 13.04.2012 gekauft habe (und wehe jemand kommt hier jetzt mit Freitag der 13. :-D). Mal abgesehen davon ist das schon mein zweites Gerät welches durch minimieren so einen Strich bekam...woran könnte es liegen? Ich habe das Gerät bereits ein mal an meinen Netbook angeschlossen, sowohl über DVI, als auch über HDMI und jedes mal war der Strich vorhanden...Was könnte ich noch tun? Kann eine Grafikkarte...wie unssinig sich das auch anhört, eine Art "Schadsignal" senden, welches den TFT beeinträchtigt? Ich weiß absolut nicht mehr weiter...

Mit Freundlichen Grüßen
Subbie

Wär mir nich bekannt das ne VGA sowas kann..(war Freitag der 13te :evillol:...Dein Panel is einfach kaputt...is doch noch Garantie drauf...also einfach reparieren lassen.

.cU.

Danke für die Antwort :-)

Also ist es nur ein dummer Zufall, dass von 2 TFT's das Panel kaputt gingen?

Zurück
Oben