Problem mit TGTSoft Stylebuilder

Hallo zusammen!

Ich war in letzter Zeit ein wenig damit beschäftigt, mir einen eigenen Style für Windows XP zu überlegen.
Nun ja, dann habe ich Stylebuilder installiert und wollte loslegen - denkste.

Habe einen neuen Style begonnen (mit Standardimport von Luna) und darin zum Testen nur ein, zwei Dinge wirklich leicht abgeändert.

Wollte den Style nun testen - nix is. Bekomme es zwar hin, den Style zu kompilieren, habe danach also eine .msstyles-Datei, nur die bringt nichts. Habe sie doppelt geklickt: Bekomme das Einstellungsfenster von Windows, wo man das Theme einstellen kann, nur ist meins nicht dabei.
Habe es bei StyleXP als neuen Visual Style und als neues Theme hinzugefügt - es wird aber nicht angezeigt...

Dann wollte ich einfach mal über den Stylebuilder, mittels Apply das Theme testen - Fehlermeldung, die mir auch nicht weiterhilft...

Was mach ich denn falsch? Muss ich beim Bearbeiten der einzelnen Bildelemente was bestimmtes beachten? Habe beispielsweise den normalen Button von Luna Blue mit einem neuen Mouseover-Highlight versehen, indem ich diese gelb-orange Umrandung bläulich gefärbt habe. Mehr habe ich nicht gemacht. Das Bildformat ist auch gleich geblieben...

Würde mir sehr gerne einen eigenen Style bauen, nur leider beginne ich langsam, an mir zu zweifeln :(

Hat jemand eine Idee? Wäre sehr dankbar!

Greets - SK