Problem mit Toshiba Satellite l670-11m

crazydaddy

Cadet 2nd Year
Hallo Community,

Habe da mal ein Problem mit einem Laptop und zwar geht es, wie schon im Titel beschrieben um ein Toshiba Satellite l670-11m.
Ich habe alles neu Installiert und der will einfach nicht FN+F8 anwenden (Wlan) es sind alle Treiber installiert die vorhanden sind, selbst mit der Recovery DVD , die direkt nach dem Kauf erstellt wurde, Funktioniert es nicht.
Ich habe auch schon viel gegoogelt und auch einiges Gefunden aber das hilft mir irgendwie nicht weite. Ich habe herausgefunden, falls dies Stimmen sollte, dass es an der TCrdMain.exe liegen soll welche in dem Treiber für die Flashkarten enthalten sein soll. Der Flashkarten Treiber ist auch installiert und wenn ich das Programm starten will o.ä. sagt er mir das die TCrdMain.exe nicht gefunden werden kann. Es steht in einem Forum das diese in den Autostart rein soll aber diese .exe kann ich leider nicht finden , den Flashkarten Treiber habe ich auch schon deinstalliert und neu installiert aber es scheint nichts zu Bringen.

Vielleicht hat jemand von euch einen Rat oder eine Idee.

Danke euch schon mal im vorraus für jede Antwort.

ich werde leider erst wieder am Sonntag ins Forum schauen können aber ich versuche es auch eher da ich dieses Problem schnell gelöst haben möchte.

Greetz

Habe schon alles durch und was mich halt Wundert es nicht einmal Funktioniert wenn ich die Recovery aufspiele , selbst dann nimmt er den Blech nicht. ich habe den Laptop bekommen , alles lief und wegen Viren habe ich den Platt gemacht und erst die Recovery DVD´s aufgespielt und alles Funktioniert außer die Wlan taste. dann habe ich den Platt gemacht und Win 7 so aufgespielt und selbst dann läuft es nicht.

verstehe das nicht mehr und zwecks der Toshiba Seite , da gebe ich dir Vollkommen Recht.

Zurück
Oben