Problem mit video-in bei Geforce4 Ti4200

schmitti87

Newbie
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
2
Hallo!
ich habe ein problem mit dem vivo anschluss meiner grafikkarte (Geforce4 Ti4200)!
der s-video ausgang funktioniert einwandfrei, aber ich kann aus irgend einem grund keine daten über die s-video schnittstelle auf meinem computer übertragen!
bitte helft mir !!!
 
Re: HILFEEE!!!Problem mit video-in bei Geforce4 Ti4200

Sicher, dass da auch ein Video-In ist? Normalerweise kann man nicht ein und die selbe Buchse für beides Verwenden, wenn da keine Kabelpeitsche mit den entsprechenden Anschlüssen dran ist!
 
ja sie hat sicher video-in... ein bekannter von mir hat die gleiche graka und bei ihrm funktioniert es auch einwandfrei. ich hab auch an dem adapterstück das s-videokabel in die richtige buchse (IN) gesteckt.
 
Versuch mal ob es über compusite geht. WDM-Treiber installiert? Wie heist die Graka genau?

Gruß Wolf
 
wird der video in als videoquelle von moviemaker oder deinen belibigen aufnahme prog erkannt??
Wenn nicht fehlt fer Treiber, wie oben gesagt. installier doch bei erfolgreichen Treiber nachrüsten den microsoft encoder 9,1 und nero vission express. damit solltest du ein Signal auf deinen PC bekommen. achmal soll es auch an direct X liegen, sagte man mir. Bei directx 9.0b gibts wohl probleme
 
Zurück
Oben