Problem mit Virtuellen Laufwerken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Warri

Ensign
Hallo,

ich hab da ein Problem:
ich hatte bis heute Deamon-Tools insatlliert um mir 1 Virtuelles Laufwerk zu schaffen, damit ich meine CDs net immer wechseln muss. Habe es aber heute deinstalliert uns seitdem sind 2 virtuelle Laufwerke bei mir im Arbeitsplatz und diese bekomm ich net deinstalliert. Habe alles gelöscht was mit Deamon-Tools zu tun hat aber im Regedit gibts einen Eintrag der lässt sich net löschen.
Im Gerätemanager sind die Laufwerke als "Generic Dvd-Rom Scsi CDRom Device" angegeben und das auch 2x. Wenn ich diese deinstalliere, sind sie nach einem reboot wieder da.
Und ausserdem verstellen sich manchmal nach einem reboot meine ganzen Laufwerksbuchstaben.

Weiß jemand rat ?

MFG Warri

Daemon tools nochmal installieren, alle laufwerke deaktivieren (anzahl der laufwerke auf 0 setzen) und wieder deinstallieren...

Fertig.

So einfach ist das net.. es kam immer ein fehler beim installieren.

Aber das Problem hat sich erledigt.

Closen bitte ^^

Aber das Problem hat sich erledigt
ist ja nett, dass sich das problem erledigt hat. trotzdem können auch hier die user, die versuchen ratschläge zu geben nicht genug an erfahrung und wissen sammeln. zumindest sehe ich das so...

insofern wäre es schon interessant, wenn man denn erfahren könnte, wie du das problem selbst lösen konntest?

Nix da.
Reicht schon das er es gewagt hat hier um Hilfe für Daemon Tools zu fragen. :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben