Problem mit Winamp Stream

Sir O`connor

Lt. Junior Grade
hi,
hab scho im forum nach ähnlichen themen gesucht aber nich fündig geworden.
un zum thema:
ich bin zurzeit in den usa und möchte gerne giga games per winamp stream anschauen. aber wenn ich den stream öffne und winamp die .pls i der playlist hat, passiert da gar nix. :(
muss ich noch zusätzlich irgendein plugin oder ähnliches installieren?
THX im Voraus !

Eigentlich sollte es reichen wenn du Winamp 5 hast bzw. den Nullsoft NSV Decoder. Gibt er irgendeine Fehlermeldung aus oder connectet er nur einfach nicht?

also inner playlist steht halt wenn ich ihn anklicke für eine kurze zeit connecting in den eckigen klammern und danach :
[ICY 200 OK] http:// blablabla
und mehr passiert da nich

Also bei mir macht er an der Stelle ne kurze Denkpause und dann kommt das Video Fenster hoch. Funktionieren denn andere Streams? Hast du die aktuelleste Winamp Version 5.093?

Ja dann mach das doch bitte mal. Über den Punkt Winamp Video in der Media Library kommst du zu haufenweise nicht überlasteter Streams. Im Grunde sollten sie zwar auch nicht gehen, aber man weiß ja nie. Allerdings geht der GIGA Stream geht bei mir, was auf ein Problem auf deiner Seite schließen läßt. So richtig fällt mir im Moment sonst nichts ein. Öffne auch mal manuell das Video-Fenster bevor du den Stream startest, vielleicht ist ja eine Einstellung verrutscht.

Zuletzt bearbeitet:
ja das hab ich auch scho allet gemacht.....bleibt seelenruhig still.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben