matrixxAMD
Ensign
Hi Leute!
Ich habe da mal ein kleines Problem. Ich habe vorhin WinXP neu aufgesetzt, VIA 4.37 und die neuesten ATi Radeon 8500 - Treiber installiert (6018) und wollte gerade Rage3D-Tweaker installieren. Das reine Dateien Kopieren klappte auch sehr gut, ich hab dann OC und Custom C... ausgewählt, also ohne Tweaks, aber ab jetzt zeigt er laufend Fehler.
Hier ein Auszug:
RegTweak Install: c:\PROGRA~1\RAGE3D~1\Tweaks\R3D-EN.inf->[Strings]->LangIDs
RegTweak Install: GetLangIDs(NotFound)
RegTweak Install: c:\PROGRA~1\RAGE3D~1\Tweaks\R3D-EN.inf->[Strings]->DescName
RegTweak Install: GetDescName [24]
RegTweak Install: GetDescName(Rage3D Tweak v3.0 beta4)
RegTweak Install: c:\PROGRA~1\RAGE3D~1\Tweaks\ATIOCen.inf->[Strings]->AlreadyInstalled
RegTweak Install: GetAlreadyInstalled(NotFound)
Habt ihr eine Idee, wie ich den doch noch zum Laufen kriege. Ich kann nichts verstellen, kein Takt, keine Refreshrates, nix.
Thanks.
Ich habe da mal ein kleines Problem. Ich habe vorhin WinXP neu aufgesetzt, VIA 4.37 und die neuesten ATi Radeon 8500 - Treiber installiert (6018) und wollte gerade Rage3D-Tweaker installieren. Das reine Dateien Kopieren klappte auch sehr gut, ich hab dann OC und Custom C... ausgewählt, also ohne Tweaks, aber ab jetzt zeigt er laufend Fehler.
Hier ein Auszug:
RegTweak Install: c:\PROGRA~1\RAGE3D~1\Tweaks\R3D-EN.inf->[Strings]->LangIDs
RegTweak Install: GetLangIDs(NotFound)
RegTweak Install: c:\PROGRA~1\RAGE3D~1\Tweaks\R3D-EN.inf->[Strings]->DescName
RegTweak Install: GetDescName [24]
RegTweak Install: GetDescName(Rage3D Tweak v3.0 beta4)
RegTweak Install: c:\PROGRA~1\RAGE3D~1\Tweaks\ATIOCen.inf->[Strings]->AlreadyInstalled
RegTweak Install: GetAlreadyInstalled(NotFound)
Habt ihr eine Idee, wie ich den doch noch zum Laufen kriege. Ich kann nichts verstellen, kein Takt, keine Refreshrates, nix.
Thanks.