Problem mit WinXP & Rage3D-Tweaker

matrixxAMD

Ensign
Hi Leute!

Ich habe da mal ein kleines Problem. Ich habe vorhin WinXP neu aufgesetzt, VIA 4.37 und die neuesten ATi Radeon 8500 - Treiber installiert (6018) und wollte gerade Rage3D-Tweaker installieren. Das reine Dateien Kopieren klappte auch sehr gut, ich hab dann OC und Custom C... ausgewählt, also ohne Tweaks, aber ab jetzt zeigt er laufend Fehler.

Hier ein Auszug:
RegTweak Install: c:\PROGRA~1\RAGE3D~1\Tweaks\R3D-EN.inf->[Strings]->LangIDs
RegTweak Install: GetLangIDs(NotFound)
RegTweak Install: c:\PROGRA~1\RAGE3D~1\Tweaks\R3D-EN.inf->[Strings]->DescName
RegTweak Install: GetDescName [24]
RegTweak Install: GetDescName(Rage3D Tweak v3.0 beta4)
RegTweak Install: c:\PROGRA~1\RAGE3D~1\Tweaks\ATIOCen.inf->[Strings]->AlreadyInstalled
RegTweak Install: GetAlreadyInstalled(NotFound)

Habt ihr eine Idee, wie ich den doch noch zum Laufen kriege. Ich kann nichts verstellen, kein Takt, keine Refreshrates, nix.

Thanks.

huhu matrixxAMD :)
haste deine radeon ersetzt bekommen?
dein problem an den 6018 liegen.....ich hab naemlich den tweaker immernoch von den alten 3286 treibern drauf und er hat bis jetzt immer alles geschluckt.
vielleicht will er keine frisch installierten 6018 ;)
so far...zu dem pencilmod nochmal
da mein bleistift sich irgendwie verabschiedet hat hatte ich nur noch fehlerhafte darstellung .... hab einfach eine bleistiftmine einige male gespalten und mit tesafilm direkt auf den widerstand geklebt. funzt super und ist auch noch geschützt :).
ich müesste allerdings mal messen wieviel spannung jetzt genau anliegt - wir wollen ja nicht dass sie zu viel abbekommt (so wie bei dir der fall ...)
cu

Zurück
Oben