Problem mit x1950pro unter Win 7 RC

LEVERKUSEN

Newbie
Hey,

ich hab vorhin den RC von Win 7 installiert und wollte dann den ATI Treiber für die x1950pro installieren.

Ich habe im vorfeld gelesen das der Support eingestellt wurde und habe desshalb einen etwas älteren Vista Treiber installiert, es stand auch dort das die Installation erfolgreich war.

Ich hab dann im Gerätemanager nachgeschaut, aber da steht immer noch Version 8.561 oder so, aber nicht 9.x

Habe jetzt mehrere Treiber geladen und ausprobiert aber es klappt einfach nicht. Dann habe ich Counter-Strike zum Test installiert und dort gibt es nur Grafikfehler, es gibt dort auch keine Optionen zum einstellen der Grafik.

Hat einer einen Tipp für mich, wie ich doch meine x1950pro unter Win 7 benutzen kann, immerhin wollte ich es mir bei Release kaufen (ein Glück das ich noch nicht vorbestellt habe)

Ich habe unter Win7 RC erfolgreich eine X1800GTO zum laufen gebracht. Dabei habe ich nur den Beta Treiber für Win7 installiert, der noch kompatibel war...

Jetzt habe ich die RTM durch MSDNAA und es läuft 1A. Habe jetzt sogar eine Onboard Graka und die rennt auch wie der Wind, ist schneller als meine bisherige Grafikkarte. Erstaunlich, was sich da getan hat.

Was ist denn mit dem Treiber, den Win7 automatisch aus dem Netz nachlädt? hast du den schonmal probiert, funktioniert auf meinem Laptop (Win7 Prof RTM) mit ner X700 tadellos.

Hallo nehme diesen hier danach kannst du bis auf 9.3 gehen.

Habe diesen auch und meine Karte geht einwandfrei damit(zweitrechner) Wenn du zocken willst lasse es mit dem 9.3 haste dann Bugs bei Crisis usw.Den ich dir anhänge kann Crisis locker verarbeiten.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6817652&postcount=26

Vistatreiber nehmen.Blos nicht dann Win 7 nach Treibern suchen lassen,hast sonst alles abgeschossen.Auch nicht wenn er zeigt es wären dafür Upgrades verfügbar.Solltest du dann einfach Ignorieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben