• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

problem mit xbox 360 hd-vga kabel

Marc_S

Lt. Junior Grade
hallo,mocko mal in der konsolenabteilung :rolleyes:

anfangs war ich ja komplett gegen eine konsole nachdem ich meine xbox verkauft hatte doch jetzt ist halo 3 draußen und eine xbox 360 soll ins haus^^

ich habe 2 bildschirme (siehe bild) CB bildschirme.jpg einen 22" und einen 17" die beide einen vga und dvi anschluss besitzen.beide sind über dvi an den pc angeschlossen. ich wollte die xbox an den 17" anschließen mit dem vga-hd-av kabel von microsoft(siehe bild) 360_kabel-feature_vga-hd-av-kabel.jpg weils ein schönes bild gibt wenn man 1280x1024 einstellt an der xbox nicht so wie bei meinem tv mit übernormaler schelchter qualität^^

das bild ist nicht das problem aber der sound! an dem kabel sind 2 soundkabel zu sehen. ein weißes und ein schwarzes.mit sound kenn ich mich aber überhaupt nicht aus un mit solchen kabeln.woher kann ich den sound beziehen woran müssen diese kabel?weil ich hätte schon gerne ton zum bild^^

ich bitte um hilfe jeder ratschlag hilft.ich kann auch noch bilder von meiner umgebung machen was es da so für geräte gibt^^ nur anfragen...

mfg mocko:rolleyes:

Die kabel schlieste an deine Anlage oder per adapter an dein Moni.
Weiß in weiß schwarz in schwarz oder rot wenns nich schwarz ist^^-.
Wo isn da das Prob sind Stereo soundkabel für links und rechts.

Zuletzt bearbeitet:
da ich sagte,dass ich davon keine ahnung habe wäre ein link oder ein bild hilfreich. was für ein adapter und wo soll dieser in meinen monitor passen?

aber ein hoffnungsschimmer ist da, damit ich nicht an meinem gammel-tv spielen muss^^

edit:

ja ich habe aber nichts wo ich diese kabel reinstecken kann^^

Zuletzt bearbeitet:
also die 360 hat ja keine Boxen.
Also woran willste die 360 Soundtechnisch anschließen ???

naja eine anlage sprich verstärker habe ich nicht.ich habe pc boxen (logitech z-2300) und meinen pc und der monitor hat auch lautsprecher. gibt es eine lösung?

der monitor hat ne 3,5 mm klinken buchse monitor hinten.jpg und die boxen nen 3,5 mm stecker boxen stecker.jpg

Bei mir wa der adapter auch dabei. :evillol:
Aber warum kommst du mit nem Kabel wenn der doch nur nen adapter braucht?
Kabel hat er ja schon aber schon komisch mein "billiges" BigBen kabel hatte nen adapter aber das teurere von MS nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ok danke jungs :D ich wusste nich dasses so geht un das bigben kabel is am beste hab das von ms noch nich gekauft

is nur halb so teuer!!!

danke

Zurück
Oben