Problem mit XFX 7600GT XXX

_kds_

Newbie
ich habe mir heute die 7600gt von xfx gekauft. mein problem ist jetzt das ich sie eingebaut habe und nachdem ich den pc gestartet habe der bildschirm einfach nur schwarz bleibt. hat vieleicht einer ne idee?
system:
habe ein sharkoon 480watt netzteil
amd athlon 64 3200+
1024mb ddr-ram
k8n-neo4 von msi

Hallo,

hast Du die alte GraKa mal zum Test wieder eingebaut? Wenn die GraKa richtig im Slot steckt kann eigentlich nicht viel schief gehen.

Gruß
Andreas Butterweck

leider geht das nicht da meine alte (6600gt) kaputt war habe ich sie gestern im laden gegen eine 7600gt ausgestauscht.

Hmm, am Netzteil kann es nicht liegen. So viel Strom braucht eine 76erGT nicht und Du hast jede Menge Reserven.
Keine Möglichkeit die GraKa bei einem anderen Rechner zu testen?

Wo hast Du sie gekauft? Du kannst sie natürlich auch als nicht funktionsfähig zurück geben.

Gruß
Andreas

möglichkeit wäre es aber da muss man soweit fahre würde mich ärgern

Hi hab das gleiche problem mit der gleichen karte gehabt,versuch mal die schrauben an dem DVI ausgang(oder dem DVI/VGA Adapter) zu lockern,war bei mir die lösung.

Huhu,

habe selber eine Xpertvision 7600gt und nun auch dass Problem dass ich beim Systemstart nurmehr nen schwarzen Bildschirm + Fehlerton bekomme. Allerdings lief die Karte fast drei Wochen eigentlich gut.
Nur machnmal hatte ich das Phänomen dass ich zweimal booten musste, weil beim ersten
Boot nichts passierte ausser schwarzer Bildschirm und Fehlerton. Allerdings half da meist
einmal reset und dann gings Problemlos. Stundenlanges zocken ging problemlos und warm
wurd die Karte auch nicht. Deshalb hab ich mir nichts weiter dabei gedacht.
Naja, jedenfalls startet der Rechner nun garnichtmehr, es kommt eben nurnoch ein schwarzer Bildschirm und der Fehlerton der laut AwardBios FehlerCodes auf die Grafikkarte hinweißt,
sonst nichts.

Denke mal ich werd sie zurück schicken müssen, oder habt ihr das Problem auf irgendeinem
anderen, "normalen" Wege lösen können?

habe das gleiche problem mit meiner asus en7600gt silent...
schwarzer bildschirm aber kein fehlerton

das nervt hard :( was soll ich tun?

hat sich schon erledigt es geht! es geht! es geht!!!!! yaaaaaaaaaaaa yuhu tschakka

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben