Problem nach Firmware-Update meines Plextor PW-W4012A

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered

Gast
Firmeware

Kennt ihr euch mit Firmwareupdates aus ? Ich habe meinen Plexwriter PW-W4012A upgedatet und jetzt kann er nur noch mit 12x brennen. Früher war das mal 40x.
Auf ältere Updates reupdaten bringt auch nichts.Gigt es ein Programm für so etwas ?

Nur mal rein theoretisch: Könnte es sein, dass Du eine CD-RW dringehabt hast, denn die kann der nur mit maximal 12-fach brennen. Falls Du eine CDR drin hattest, kanns sein, dass die nicht für ein höheres Tempo geeignet sind. Oder das Update hat eine Funktion mit integriert, bei der der Brenner zuerst testet, wie schnell maximal diese CD gebrannt werden kann. Flashe einfach mal auf die alte FW zurück und teste dann mit dem gleichen Rohling, ob du schneller brennen kannst.

Re: Firmeware

Ich habe es hinbekommen.

Mein Nero hat nicht mehr so funktioniert wie früher,ich muste die Verknüpfung jetzt zweimal anklicken bis Nero startete.Da habe ich die Verknüpfung gelöscht und von der Original Startexe eine neue Verknüpung gemacht. Wenn ich jetzt Nero starte, Funktionieren beide Brenner und besonders der Plexter wieder einBeinfrei.

Zurück
Oben