PROBLEM!: Origin lässt mich nicht mehr auf "Meine Spiele" zugreifen! :-(

MtbChiller

Cadet 4th Year
Hallo liebe Community, seid Mittwoch, dem 27.03.2013 lässt mich Origin nicht mehr auf "Meine Spiele" zugreifen, das heißt ich komme trozdem noch in meinen Account,jedoch zeigt er bei "Meine Spiele" jetzt immer

LANGSAMES NETZWERK

Deine Spielebibliothek konnte leider nicht geladen werden. Bitte versuche es in einigen Minuten erneut.

Origin.PNG

(Screenshot ist angehangen)

Ich benutze Origin schon eine längere Zeit und habe schon mehrere 100 Stunden jegliche Spiele über Origin gespielt, aber noch nie zuvor trat so ein Problem auf. Meine Leitung hat sich auch nicht geändert es kommt nach wie vor gleich viel an. (Screenshot ist angehangen)speedio.PNG

Kann mir jemand bezüglich dieses Problems helfen? In anderen Foren hieß es, man sollte den Cache löschen oder nochmal Origin neu installieren. Ich habe Origin neu installiert, doch es trat keinerlei Veränderung auf. :-(
Wenn jemand einen Lösungsvorschlag oder eine Lösung hat, bitte kommentieren.

mfG. Christopher

das hab ich auch schon gelesen, da meinte ja der eine man solle die Cache leeren, wie geht das für Origin?

@MtbChiller
Ein wenig Google benutzen dürftest du ja wohl schaffen

Deleting Your Origin Offline Cache:
This is for clearing out saved info like passwords or entitlement info stored on the Origin Client.
1. Exit Origin completely. Right click system tray icon > Exit.
2. Navigate to the OfflineCache file. Here's the path:
Win 7/Vista: C:\ProgramData\Origin\DownloadCache{ your email address }
Win XP: C:\Documents and Settings\All Users\Application data\Electronic Arts\Origin\DownloadCache{ your email address }
3. Delete the OfflineCache file.
4. Reboot your computer.
5. Run Origin and login.

und mit Winows 8? :PP

hab grad die Anweisungen zum Löschen der Cache befolgt, und neugestartet und es tritt keine Veränderung auf...

Hey ich hab genau das gleiche Problem öfters gehabt. ich klicke dann einfach alles durch bei Origin gehe auf Store und wieder auf meine Spiele und dann sind die Spiele wieder da.. Aber ich denke das wirst du sicher schon alles versucht haben..

Gestern kam dann ein neues Origin Update raus und jetzt ist wieder alles normal..

Es geht wieder alles!
Origin hatte ein "erhebliches Porblem", dann hat es den Bericht gesendet, musste neugestartet werden und jetzt geht es wieder! :-)

:daumen:

Zurück
Oben