[Problem] Pc startet nicht hoch, keine Fehlermeldung

Wasserteufel

Newbie
Hallo liebes Forum-Team und alle Benutzer,

Erstmal hoffe ich, dass ich hier im richtigen Bereich gelandet bin. Ich habe aktuell vollgendes Problem:
Mein Pc startet nicht hoch. Ich besitze einen Dell Inspiron 560, unverändert. Wenn der Ladebildschirm mit "Windows wird gestartet" durch ist und er eigentlich auf den Anmeldebildschirm umspringen sollte, macht er nichts mehr. Er schaltet sich aber auch nicht aus, er bleibt an und reagiert auf gar nichts. Ich habe es schon im abgesicherten Modus versucht, aber auf den reagiert er erst gar nicht. Auch eine Windows- Neuinstallation war nicht möglich, da er nicht auf die CD reagierte. Die ganze Hardware ist aber richtig angeschlossen und hat sich auch nich gelockert.
Vielleicht kann mir hier jemand bei der Problembehebung helfen.
Was möglicherweise auch noch zur Problemlösung beitragen könnte, ist, dass er als ich VLC Media Player aus diversen Gründen mit FDM runterladen wollte, der Download sich trotz vorhandener Internetverbindung immer wieder selbst angehalten hat. Dann wollte ich den Pc neustarten und er fuhr nicht mehr hoch. Seit dem habe ich das Problem.
Ich hoffe auf eine schnelle Lösung.

LG
Wasserteufel

Könnte ein Plattenproblem sein, oder sonstwas, leider schwer zu sagen so aus der Ferne. Lad dir mal ein Linux Live system runter und boote mal damit ob das geht.

Zurück
Oben