Problem: Programm via Sandboxie starten

Zephyro

Ensign
Hey,

habe ein Problem mit sandboxie. Ich hab meine Sandbox eingerichtet und will jetzt ein Programm über diese Sandbox starten, allerdings gehts komischerweise nicht.

MeineSandbox -> rechtsklick -> In der Sandbox starten -> Programm starten:

normal müsste sich jetzt ja das Fenster öffnen bei dem ich das Programm wählen kann, aber genau das kommt eben nicht.
Ich habe stattdessen ein anderes Fenster bekommen wo alte dll dateien von Avira angemeckert wurden, obwohl avira anti vir lang nicht mehr auf dem PC ist.
hab auf ausblenden geklickt seither steht unter meiner Sandbox Start.exe.

Wenn ich jetzt erneut versuche ein Programm darüber zu starten, stehen 2 Start.exe unter der sandbox.

Keine Ahnung wie ich das jetzt machen muss das genau mein gewünschtes Programm über die Sandbox gestartet wird.

Kann mir da jemand helfen?
Danke schonmal ;)

MfG Zephyro

EDIT:
Hier die genaue Meldung:

SBIE2334 Kann diese DLL-Datei nicht laden: D:\Programme\Avast Free Antivirus\snxhk64.dll
SBIE2304 Initialisierung fehlgeschlagen für den Prozess SandboxieRpcSs.exe
SBIE2204 Der Dienst 'RpcSs (FFFFFFFF)' konnte nicht in der Sandbox gestartet werden
SBIE2334 Kann diese DLL-Datei nicht laden: D:\Programme\Avast Free Antivirus\snxhk64.dll
SBIE2304 Initialisierung fehlgeschlagen für den Prozess SandboxieRpcSs.exe
SBIE2204 Der Dienst 'RpcSs (FFFFFFFF)' konnte nicht in der Sandbox gestartet werden

Zuletzt bearbeitet:
Welches Programm wolltest du in der Sb starten ?
Vlt auch mal CCleaner über die Registry laufen lassen.

Ich nutze selbst Sb und habe solche Probleme nicht, allerdings habe ich extra Sb Verknüpfungen für die Programme die es direkt in der Sb ausführen.Haste es mal so getestet ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß jetzt woran es lag. Ich hab den Ordner meines AntiViren Programms, in die liste gesetzt, auf die das Programm (Origin) nicht zugreifen darf.

Hab den Ordner jetzt aus der liste genommen und jetzt geht es.

Trotzdem danke!

Zurück
Oben