• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Problem: Tastatur und Maus reagieren im Spiel nicht mehr

mRBaeR85

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
88
Hallo Liebe CBs,

Als erstes Wünsche ich allen ein Frohes Fest.

Ich habe folgendes problem wenn ich BF3 spiele funktioniert alles wunderbar aber mitten im Spiel Reagiert die Maus und die Tastatur nicht mehr und kann das spiel auch nicht mehr per Taskmanager beenden kann mir jemand sagen was das sein könnte weil es frustet einfach nur wenn man guten lauf hat oder auch nicht wenn man auf einmal nicht mehr machen kann mit der maus und Tastatur (nur im Spiel keine reagion mehr)

danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Threadtitel angepasst.)
AW: Tastatur und Maus...

Bisschen mehr Infos zu deiner verwendeten Hardware, Treiber usw.
Mit einem allgemeinen Problem kann dir nicht viel geholfen werden, da können wir wild ins Blaue hinein "vermuten" wo das Problem liegen mag.
 
AW: Tastatur und Maus...

was soll man da groß sagen hab ne Microsoft Tastatur und neTypoon maus und vor dem Patch alles wunderbar nach dem Patch ab und zu funktioniert nicht mehr die frage ist mehr hat noch jemand anders das problem und ist es durch den neuen patch ein neuer fehler
 
AW: Tastatur und Maus...

wenn über usb angeschlossen
ps2 anschlussadapter benutzen
 
AW: Tastatur und Maus...

achso ich spiele über PC sind aber USB anschlüsse
 
AW: Tastatur und Maus...

nFZGV0FlcMihOeI7DVzUf28ItosA56FwSHDyjfvjlO8d1TC9uhwCCi_4LMbHCzYQ3mWAg6aKl4cEpRzqnDtNcVoJNx_78gvcIVYJ3gPiithsZ3bC4oGVW8wiOjFWpq5fJJDYE00XRWkk0lGij9ydFhQw-hBxtAEYoTKBhWPMOKnwVw






PS2_Ports_ATX.jpg

got it ?


seitdem keine probleme mehr...(was mich betrifft)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tastatur und Maus...

dawud schrieb:
Komplettzitat entfernt - sudfaisl

Clever. Lustigerweise war es bei mir damals eben jener Anschluss, der den Geist aufgab, seit dem nutze ich nur noch USB-Peripherie und habe (auch in BF3) bislang nur dann Probleme gehabt, wenn das Gerät selbst den Geist aufgab, allerdings nie mit dem Anschluss an sich.

@ topic

Wenn du das Spiel auch nicht mehr über Taskmanager beenden kannst (was ich nicht glaube, die BF3.exe kannst du bei Prozesse immernoch beenden) liegt es vermutlich eher an etwas mehr als nur der Peripherie. Für mich klingt es eher so, als würde sich das ganze Spiel aufhängen und dazu gibt es bereits unzählige Hilfestellungen im Internet. Eine etwas ausführlichere Beschreibung der ganzen Problematik wäre auch wünschenswert. Aber du darfst es gerne mal mit anderer Peripherie probieren, glaube zwar nicht, dass es hilft, aber tolle Leute wie dawud würden ansonsten wohl aufhören, PCs zu nutzen, nur weil die Tastatur spinnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tastatur und Maus...

Könnte die Grafikkarte sein.
Lese mal die Temperaturen während des Spielens aus!
z.B. mit AIDA
 
Zurück
Oben