leanderrankwile
Cadet 3rd Year
Hi
Jedenfalls glaube ich, dass es ein Problem des Grafikkartentreiber ist.
Ich habe Windows 7 auf meinen Dell XPS installiert.
Wenn ich ein Spiel von Windows wie Minesweeper starte, erscheint folgende Fehlermeldung:
"Die Hardwarebeschleunigung ist deaktiviert oder wird vom Grafikkartentreiber nicht unterstützt. Dies kann die Spielleistung beeinträchtigen. Vergewissern Sie sich, dass der neuste Grafikkartentreiber installiert ist, und dass die Hartwarebeschleunigung aktiviert ist."
Der PC erkennt auch keinen externen Bildschirm, den ich bei dem VGA-Ausgang anschliesse.
DxDiag und ein Bericht von Everest im Anhang.
Auch Everest erkennt "nur" eine Standard-VGA-Grafikkarte.
Die Hardwarebeschleunigung ist auf max. gestellt.
Wenn ich bei den Eigenschaften der "Standart-VGA-Grafikkarte" den Treiber aktualisieren will, erscheint: "Die optimale Treibersoftware für das Gerät ist bereits installiert"
Ich danke für Hilfe im Voraus.
Gruss
Jedenfalls glaube ich, dass es ein Problem des Grafikkartentreiber ist.
Ich habe Windows 7 auf meinen Dell XPS installiert.
Wenn ich ein Spiel von Windows wie Minesweeper starte, erscheint folgende Fehlermeldung:
"Die Hardwarebeschleunigung ist deaktiviert oder wird vom Grafikkartentreiber nicht unterstützt. Dies kann die Spielleistung beeinträchtigen. Vergewissern Sie sich, dass der neuste Grafikkartentreiber installiert ist, und dass die Hartwarebeschleunigung aktiviert ist."
Der PC erkennt auch keinen externen Bildschirm, den ich bei dem VGA-Ausgang anschliesse.
DxDiag und ein Bericht von Everest im Anhang.
Auch Everest erkennt "nur" eine Standard-VGA-Grafikkarte.
Die Hardwarebeschleunigung ist auf max. gestellt.
Wenn ich bei den Eigenschaften der "Standart-VGA-Grafikkarte" den Treiber aktualisieren will, erscheint: "Die optimale Treibersoftware für das Gerät ist bereits installiert"
Ich danke für Hilfe im Voraus.
Gruss