Problem :: WinXP USB hostcontroller 1.1 statt 2.0

bigwolf86

Lt. Junior Grade
Moin,

ich folgendes Problem :: Wenn ich USB-Geräte anschließe, dann werden diese nur als USB 1.1 Geräte erkannt, was natürlich shice ist, da die Geschwindigkeit (z.B. bei meinem USB-Stick) recht langsam ist.

Ich hab ein DFI Lanparty nF4 Ultra-D Motherboard und hab auch den USB-Treiber von der CD installiert, was aber nicht geholfen hat.

Das Problem hatte ich schon mal, doch durch ne sehr langwierige Recherche kam ich auf ne Page, wo ich nen WinXP Update runter laden konnte, der das Problem behoben hat.

Der Patch "KB824146" funzt leider nicht, da hierfür SP1 erforderlich ist, ich es aber nicht installiert habe und auch nicht installieren will, da ich ALLE WinXP Updates bereits runter geladen habe, auch ohne SP1 (bzw. SP2).

Kann mir jemand helfen nen Patch/Update zu finden, der das Problem behebt? Ich wäre sehr dankbar dafür

cu

der treiber für usb 2.0 ist im sp2 integriert.
wenn du -wie viele andere auch- dich vor dem sp2 drücken willst, wirst du immer wieder
probleme bekommen.

uwe-b schrieb:
der treiber für usb 2.0 ist im sp2 integriert.
wenn du -wie viele andere auch- dich vor dem sp2 drücken willst, wirst du immer wieder
probleme bekommen.

bitte nicht sinnlos posten :freak:

Ich habe doch klar und deutlich hingeschrieben, dass ich SP1&SP" nicht installieren werde und dass es nen Patch gibt, der das Problem behebt, auch ohne das Servicepack. Deshalb bitte ich auch um Hilfe nach der Suche von diesem Patch.

Also bitte behalt deinen SPAM für dich, wenn du nicht helfen willst/kannst, denn ich hab heute echt nicht den Nerv für so's shice :: sorry -.-

Zurück
Oben