Hallo, ich habe laut Rechnung seit 9Monaten den HP Pavilion Gaming 17-cd1169ng 17,3" FHD IPS, Intel i7-10750H, bei den von anfang an der Standby/RuheModus/Energiesparmodus nicht funtioniert. Der Knopf leuchtet grün und der Laptop geht nicht an und ging nie richtig aus. Wenn ich mit arbeiten zu ende war, habe ich jedes mal 10sekunden auf Ausschaltknopf drücken müssen um ihn mit Gewalt herunterzufahren. Da ich den Laptop dringend zum Arbeiten brauchte, habe ich den behalten. Jetzt habe ich gesehen, dass da 12 Monate Herstellergarantie drauf sind und habe den mal eingeschickt. Und ärgere mich dass ich jetzt mit superlangsamen alten Rechner arbeiten muss.
Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie lang die brauchen, und ob eine Fristsetzung hilfreich wäre? Ich habe gesehen, das Modell wird nirgendwo mehr angeboten. Denke auch nicht dass der Laptop reparabel ist- habe wirklich alles versucht.
Laut google sind notebooksbilliger und hp von Serviceleistung her ganz unten anzusiedeln
Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie lang die brauchen, und ob eine Fristsetzung hilfreich wäre? Ich habe gesehen, das Modell wird nirgendwo mehr angeboten. Denke auch nicht dass der Laptop reparabel ist- habe wirklich alles versucht.
Laut google sind notebooksbilliger und hp von Serviceleistung her ganz unten anzusiedeln