Cekay
Cadet 1st Year
Hallo Zusammen,
es geht um Folgendes Problem:
Mein lieber Drucker, der HP PSC 1410, will nicht mehr so recht drucken. D.h. Bis zur Hälfte will er das schon - er bricht den Druckvorgang aber zwischenzeitlich einfach ab (Fehlermeldung siehe Anhang). Das Papier fährt dann ganz durch und der Druckvorgang ist beendet.
Folgendes hab ich bereits versucht:
- Problembehebung der Software durchsucht
- Problembehebung auf der HP Website dur durchsucht
- Reset des Druckers
- verschiedene "Druck-Modi" (Entwurf, Normal, Optimal, etc.) alle ausprobiert
- versucht mit unterschiedlichen Programmen, in unterschiedlichen Formaten zu drucken. Darunter auch Word (.doc) und Acrobat Reader (.pdf) etc. ...
- Anschlüsse an Drucker und PC überprüft - alles einwandfrei!
- Drucker software update
- Die "Testseite" wiederholt gedruckt - diese wird vollständig und einwandfrei gedruckt, in allen Einstellungen!
- Tintenpatronen sind noch gut gefüllt, sprich nicht leer
Wäre schön, wenn sich jemand finden würde der mir helfen kann. Vielen Dank im Voraus - für eure Zeit und eure Mühen
es geht um Folgendes Problem:
Mein lieber Drucker, der HP PSC 1410, will nicht mehr so recht drucken. D.h. Bis zur Hälfte will er das schon - er bricht den Druckvorgang aber zwischenzeitlich einfach ab (Fehlermeldung siehe Anhang). Das Papier fährt dann ganz durch und der Druckvorgang ist beendet.
Folgendes hab ich bereits versucht:
- Problembehebung der Software durchsucht
- Problembehebung auf der HP Website dur durchsucht
- Reset des Druckers
- verschiedene "Druck-Modi" (Entwurf, Normal, Optimal, etc.) alle ausprobiert
- versucht mit unterschiedlichen Programmen, in unterschiedlichen Formaten zu drucken. Darunter auch Word (.doc) und Acrobat Reader (.pdf) etc. ...
- Anschlüsse an Drucker und PC überprüft - alles einwandfrei!
- Drucker software update
- Die "Testseite" wiederholt gedruckt - diese wird vollständig und einwandfrei gedruckt, in allen Einstellungen!
- Tintenpatronen sind noch gut gefüllt, sprich nicht leer
Wäre schön, wenn sich jemand finden würde der mir helfen kann. Vielen Dank im Voraus - für eure Zeit und eure Mühen