Probleme bei Benachrichtigungen im W Lan Galaxy A55

colagesöff

Ensign
Grüßt euch leute.

Ich habe mir vor ca 5 Wochen ein neues Handy geholt, davor hatte ich ein Samsung Galaxy S10e.
Jetzt habe ich mir ein Samsung Galaxy A55 besorgt, da mir das mehr als ausreicht.

So, nun habe ioch folgende Probleme.

Ab und an bekomme ich Benachrichtigungen verspätet, oder eben wenn man die app öffnet oder das Handy wieder in betrieb nimmt um evt auf die Uhr zu schauen.
Dies passiert aber nur im W Lan.
Ich habe geschaut das alle Push Benachrichtigungen an sind, und auch geschaut das einige Apps nicht in den Standby gehen bzw nach längerer Zeit nicht deaktiviert werden oder so.

FB benachrichtig mich gar nicht mehr obwoghl auch hier alles aktiv ist... Es ist zum kotzen...

Ich habe es auch schon zürück gesetz, aber brachte keinerlei besserungen.

Software ist auf dem Aktuellsten stand.

Auch ist vom Router die Software auf xdem neusten Stand.

Als Router habe ich eine AVM Fritzbox 7590 AX V2

Ich weiß bald nicht mehr weiter..

Ich danke euch im voraus

Ich hatte bei meinem Galaxy A52 mal das Problem, dass ich bei der Gmail App keine Benachrichtigungen über neue E-Mails bekam.
Es hat erst wieder funktioniert, als ich in den Einstellungen der Gmail App von 'Optimiert' auf 'Nicht eingeschränkt' umgestellt hatte.

Anhänge

• Screenshot_20240906_194211_Settings.png
    Screenshot_20240906_194211_Settings.png
    143,4 KB · Aufrufe: 51
Musste erst schauen wo ich das finde :)
Es wird immer schlimmer, ich habe jetzt schon mindestens 4 Sachen deaktiviert, und es war immer noch so...
Jetzt habe ich es auch mal so gemacht wie du es mir gesagt hast, und hoffe das nun alles sofoert rein kommt.

Zurück
Oben