colagesöff
Ensign
Grüßt euch leute.
Ich habe mir vor ca 5 Wochen ein neues Handy geholt, davor hatte ich ein Samsung Galaxy S10e.
Jetzt habe ich mir ein Samsung Galaxy A55 besorgt, da mir das mehr als ausreicht.
So, nun habe ioch folgende Probleme.
Ab und an bekomme ich Benachrichtigungen verspätet, oder eben wenn man die app öffnet oder das Handy wieder in betrieb nimmt um evt auf die Uhr zu schauen.
Dies passiert aber nur im W Lan.
Ich habe geschaut das alle Push Benachrichtigungen an sind, und auch geschaut das einige Apps nicht in den Standby gehen bzw nach längerer Zeit nicht deaktiviert werden oder so.
FB benachrichtig mich gar nicht mehr obwoghl auch hier alles aktiv ist... Es ist zum kotzen...
Ich habe es auch schon zürück gesetz, aber brachte keinerlei besserungen.
Software ist auf dem Aktuellsten stand.
Auch ist vom Router die Software auf xdem neusten Stand.
Als Router habe ich eine AVM Fritzbox 7590 AX V2
Ich weiß bald nicht mehr weiter..
Ich danke euch im voraus
Ich habe mir vor ca 5 Wochen ein neues Handy geholt, davor hatte ich ein Samsung Galaxy S10e.
Jetzt habe ich mir ein Samsung Galaxy A55 besorgt, da mir das mehr als ausreicht.
So, nun habe ioch folgende Probleme.
Ab und an bekomme ich Benachrichtigungen verspätet, oder eben wenn man die app öffnet oder das Handy wieder in betrieb nimmt um evt auf die Uhr zu schauen.
Dies passiert aber nur im W Lan.
Ich habe geschaut das alle Push Benachrichtigungen an sind, und auch geschaut das einige Apps nicht in den Standby gehen bzw nach längerer Zeit nicht deaktiviert werden oder so.
FB benachrichtig mich gar nicht mehr obwoghl auch hier alles aktiv ist... Es ist zum kotzen...
Ich habe es auch schon zürück gesetz, aber brachte keinerlei besserungen.
Software ist auf dem Aktuellsten stand.
Auch ist vom Router die Software auf xdem neusten Stand.
Als Router habe ich eine AVM Fritzbox 7590 AX V2
Ich weiß bald nicht mehr weiter..
Ich danke euch im voraus