Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
alles vorher natürlich
und auch die was ich aufs notebook lud und dann gestern auf den computer sind mit solchen strichfehlern voll, nicht so stark wie die am link aber so striche sind drinnen
und wenn ich welche rauf schiebe und dann anschaue das selbe
und ich glaube ich dreh gleich durch
Wo sind die Bilder denn gespeichert? Und wo hast du die Bilder für den Umstieg von XP auf 7 abgelegt?
Das sieht mir sehr strark nach einem defekten Speichermedium aus.
ich war heute beim Techniker
also wir haben uns die Platte angeguckt, ich dachte schon dass der Typ da irgendwas mit den Platten machte, weil ja auch überall neue Stecker bei den Sata Platten waren. Hat er aber nicht. Er hat Motherboard ausgewechselt und die Rams und den CPU. Das wars, also war ich dann dort mit dem Riesendrum wo 6 Platten drinnen sind im Lian Li Gehäuse, 4 unten auf der Seite im Schacht und 2 vorne in einem extra Schacht, die über einen Controller mit Motherboard verbunden sind. Dann hat er sich das angeguckt und auch die Fotos waren eben alle nicht anzusehen. Er hat sich auch gewundert, er hat mit einem Tool, HD irgendwas, SMART Werte ausgelesen und er hat keinen Fehler gefunden was mich mehr als gewundert hat. Ich habe schon an seiner Integrität gezweifelt, aber der ist mit seinen 25 Jahren oder so ziemlich super drauf. Also habe ich dann die Idee gehabt, dass bei ihm zu testen in der Werkstatt, weil er meinte ich soll das Ding sichern und da lassen was nicht so einfach ist, weil ich ja jedes Mal mit dem Ding mit dem Taxi rein fahre und das kostet mich wie heute 21 €. Und ich bin eh Pleite. Also haben wir die Platten getestet, jetzt wird es lustig. Bei ist kein einziges Foto irgendwie gestört, also ich habe mir die angesehen was ja so Fehler haben und nichts ist bei ihm so wie bei mir. Er war ziemlich perplex und meinte sowas kennt er nicht. Also hat er gemeint ich soll das sichern und dann den Computer vorbeibringen denn es kann das Kabel seinn, der Controller, das neue Mainboard, die Platte die auch nach 2 Wochen kaputt werden kann, das ist so bei Platten, er weiß es nicht. es kann auch sein dass durch das raufspielen der Win 7 64 Bit Software, wo er ja das als Admin ausführt, ich mit meinem Benutzernamen was mich übrigens auch sehr stört, weil ich oft gefragt werde wegen Löschen oder Kopieren ja dass da was schuld sein hätte können. Vielleicht auch weil wir dann Acdsee 3 Pro draufgespielt haben das kann auch sein, das weiß er nicht, und Photoshop Elements 8.0, was nichts zu tun hat, denn öffnen tu ich immer Fotos mit Acdsee. Ja es kann sein dass es da irgendwie zu Konflikten kommt. Also alles sichern egal wie zerstört die Fotos angucken und dann eben die C Platte neu System aufsetzen lassen, und vorher gucken ob der Computer eh in Ordnung ist. Ja so ungefähr. Nach den 80 Minuten was das gedauert hat, wir haben jede Platte getestet, eine hatte UDMA CRC Fehler 199 aber das sei nichts ungewöhnliches meinte er, und das Testing Tool sei auch in Ordnung. Ja so ist ungefähr der Stand. lustig ist ja, wenn ich den Computer starte passiert es oft dass er die Platte nicht erkennt vorne im Schacht, ich nehme sie raus und rein, genauso wie die Platte unten im Schacht vorne links, die mit den anderen 3 Sata Platten zusammengeschlossen ist. Echt sehr strange alles.
Ergänzung ()
Und jetzt das coole, das ganze kann nicht kopiert werden, die Platte bricht dauernd ab, von der internen auf die Externe und das ist mehr als komisch.
und jetzt wird es noch lustiger
Mein Lian Li Gehäuse hat vorne einen Schacht, da kann man 3 Platten rein stecken dahinter ist ein Controller oder was weiß ich, ja die Platten haben so Griffe. Und jetzt das arge, die ersten 2 unten, da spinnen die Platten beim obersten ,ja das geht aml schon 20 minuten kopieren wieso weiß ich nicht ob dass mit den Fotos zu tun hat weiß ich auch nicht. Ich muß erst noch fertig kopieren und dann angucken.
Ergänzung ()
jetzt lauft es mit 22,5 MB/sek das überspielen von intern auf extern
klingt langsam
100.000 Dateien, 450 GB
20.000 hat er schon