• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme bei CS 1.6 Installation von 2CDs

TapacBulba

Lieutenant
Hallo

ich habe eine besondere Konstellation die bei mir nicht mehr geht. Ich habe Counter Strike 1.6 und Value bei Steam. Ich möchte CS 1.6 auf meinem schwachen Notebook installieren und als Gelegenheits-Spieler nur gegen Bots spielen. Ich weiß, man kann CS auch von Steam installieren, irgendwie Bots auch installieren und auch damit offline spielen. Habs auch gemacht, aber das ist nicht das richtige für mich. Bots sind immer unterschiedlich und diese Lösung gefällt mir nicht.
Nun habe ich zwei alte CDs mit CS 1.6 wo schon Bots integriert sind. Ich mochte diese Version, weil das Verhalten der Bots sehr gut ist (so wie es mir gefällt). Man kann sofort ein Game mit 7 Bots starten und dann auch unterschiedliche Schwierigkeiten adden.
Nun scheint die erste CD beschädigt zu sein. Ich konnte die CD kopieren und die defekte Datei aus dem Web herunter laden (czde_chateau.wad). Die Installation startet auch mit der Datei und geht normal bis zu Aufforderung der zweiten CD. Es kommt die Meldung:
Bitte legen Sie CD 2 ein und klicken Sie auf den OK-Button
Quell-Pfadname:
E:\cs1

Nun, liegt der erste Teil im Ordner cs1 und das zweite im Ordner cs2. Also Ändere ich das cs1 auf cs2. Aber es geht nicht weiter. Die Meldung kommt sofort wieder. Ich habe schon alles versucht. Ich habe den Inhalt des Ordners cs1 auf CD gebrannt und danach die Heile CD2 rein geschoben. Aber die Meldung kommt und ich kann nicht installieren. Beide Ordner auf eine DVD gebrannt. Vom Stick versucht. Ich kann die Meldung nicht umgehen und die Installation nicht zu Ende bringen.

Hat jemand eine Idee? Es geht nicht darum wie man CS 1.6 Installiert, sondern warum ich diese Meldung habe und nicht die zweite CD zum laufen kriegen, bzw Installation nicht abschließen kann...

Grüße, Big^^

CDs defekt, oder falsch gebrannt, oder Dateien korrupt. Wie soll man das nachvollziehen. Ist ja nicht so, als ob das offizielle CDs wären. Keine Ahnung, was das für CDs sind... Ausserdem machst Du weder Angaben zur genauen Version, noch zu den Bots, die verwendet werden. Wie soll man Dir jetzt helfen?

Zuletzt bearbeitet: