pichje
Cadet 4th Year
hallo zusammen,
Wie im Titel schon genannt hab ich auf meim Pc ein Problem mit einer Fehlermeldung
:------Probleme bei der Audioverbesserung
Bei der Audioverbesserung für die folgenden Geräte gibt es Probleme:
Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)
Möchten sie die Treiberverbesserungen für dieses Gerät deaktivieren?-----:
die Meldung kommt einfach so mal zwischendurch und wechselt auch durch die Geräte.Also die gleiche Meldung nur auf mein Headset G430 bezogen.Ich hab zu 100% die neusten Treiber drauf auf dem Onboard Sound.
Windows Treiber Logitech Gaming Software und alles andere ist aktuell.
Wenn die Meldung nicht kommt funktionieren alle Geräte einwandfrei mit allen ihren Funktionen. Das Headset steckt im 2.0 Front USB Port drinne logischerweise mit der dafür vorhandenen USB-Soundkarte von Logitech.
Ich habe wirklich schon viel recherchiert auch hier direkt hier im Forum einiges gefunden,das waren zum Teil ältere Beiträge.Wäre schön wenn jemand ein Tipp hätte,danke schon mal im vorraus
Bei mir ist Windows 10 Home 64 Bit Vers. am Start
Wie im Titel schon genannt hab ich auf meim Pc ein Problem mit einer Fehlermeldung
:------Probleme bei der Audioverbesserung
Bei der Audioverbesserung für die folgenden Geräte gibt es Probleme:
Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)
Möchten sie die Treiberverbesserungen für dieses Gerät deaktivieren?-----:
die Meldung kommt einfach so mal zwischendurch und wechselt auch durch die Geräte.Also die gleiche Meldung nur auf mein Headset G430 bezogen.Ich hab zu 100% die neusten Treiber drauf auf dem Onboard Sound.
Windows Treiber Logitech Gaming Software und alles andere ist aktuell.
Wenn die Meldung nicht kommt funktionieren alle Geräte einwandfrei mit allen ihren Funktionen. Das Headset steckt im 2.0 Front USB Port drinne logischerweise mit der dafür vorhandenen USB-Soundkarte von Logitech.
Ich habe wirklich schon viel recherchiert auch hier direkt hier im Forum einiges gefunden,das waren zum Teil ältere Beiträge.Wäre schön wenn jemand ein Tipp hätte,danke schon mal im vorraus
Bei mir ist Windows 10 Home 64 Bit Vers. am Start