Artropan
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Dez. 2021
- Beiträge
- 480
Hallo zusammen,
ich besitze den XBOX Game Pass seit einigen Monaten. Bekanntlich ist EA Play auch mit dabei und das hat auch alles ganz gut funktioniert...bis jetzt. Ich starte die EA App und möchte mal wieder ne Runde Battlefield V zocken aber die EA App will mir verkaufen das das Spiel noch gar nicht installiert ist. Während ich in der XBOX App und im Dateiordner sehe da das Spiel noch installiert ist. Ich habe es nun mit einigen Neuanmeldungen und Ordnerverlegungen versucht. Nichts, und jetzt kommts erst noch, wenn ich das Spiel installieren will (wie es die EA App will) geht das gar nicht weil die unten auf den Bildern zu sehende Fehlermeldung immer wieder kommt. Auch wenn ich die noch vorhandenen Daten lösche Es geht einfach nicht.
Ich hoffe mir kann jemand bei diesem Problem helfen weitere Infos hier:
Mein System: Asus TUF Gaming F15 (I5 11400H, RTX 3060 Laptop GPU)
Betriebssystem: Windows 11
Vielleicht noch eins: Ich habe vor etwa 3 Wochen eine 2. M.2 SSD mi 1 TB nachgerüstet. Die mitgelieferte Platte ist aber weiterhin meine Hauptplatte. Ich denke aber nicht das es daran liegt (oder?).
ich besitze den XBOX Game Pass seit einigen Monaten. Bekanntlich ist EA Play auch mit dabei und das hat auch alles ganz gut funktioniert...bis jetzt. Ich starte die EA App und möchte mal wieder ne Runde Battlefield V zocken aber die EA App will mir verkaufen das das Spiel noch gar nicht installiert ist. Während ich in der XBOX App und im Dateiordner sehe da das Spiel noch installiert ist. Ich habe es nun mit einigen Neuanmeldungen und Ordnerverlegungen versucht. Nichts, und jetzt kommts erst noch, wenn ich das Spiel installieren will (wie es die EA App will) geht das gar nicht weil die unten auf den Bildern zu sehende Fehlermeldung immer wieder kommt. Auch wenn ich die noch vorhandenen Daten lösche Es geht einfach nicht.
Ich hoffe mir kann jemand bei diesem Problem helfen weitere Infos hier:
Mein System: Asus TUF Gaming F15 (I5 11400H, RTX 3060 Laptop GPU)
Betriebssystem: Windows 11
Vielleicht noch eins: Ich habe vor etwa 3 Wochen eine 2. M.2 SSD mi 1 TB nachgerüstet. Die mitgelieferte Platte ist aber weiterhin meine Hauptplatte. Ich denke aber nicht das es daran liegt (oder?).