KingKong2003
Cadet 3rd Year
Hallo liebe Community,
da ich bisher keine Lösung gefunden habe wende ich mich an euch.
Seit Monaten kann ich kein Rocket League mehr spielen.
Die Fehlermeldung "Es gibt Probleme bei der Kommunikation mit Epic Online Services..." kommt dem ein oder anderen vielleicht bekannt vor.
Zuerst dachte ich es liegt an deren Server, dann an meinem Internet...aber nach so vielen Monaten? Hab mittlerweile auch einen neuen Router und die 250mbit kommen voll an.
Steam habe ich soeben auf meine neue SSD installiert, nachdem ich mittels Revo Uninstaller (soweit ich es beurteilen kann) das Programm sowie alle Registry Einträge von der bisherigen Festplatte gelöscht habe.
Und wieder diese blöde Fehlermeldung!
Mein PC:
MB: B450 Aorus Pro
CPU: AMD Ryzen 5 2600X
Ram: 2x 8GB Kingston Fury Renegade DDR4-2166 DIMM CL13
Grafik: Sapphire NITRO+ RX 5700 XT 8GB GDDR6
Laufwerke: Crucial P5 CT500Pp5SSD8 und Samsung Evo 970 1TB
An den Komponenten, so würde ich mal behaupten, kann es kaum liegen. Schließlich spiele ich viele andere Spiele mit 4k bzw mit 2k@120Hz.
Hat jemand vielleicht Vorschläge?
Ich danke euch im Voraus für eure Ratschläge.
Lg
da ich bisher keine Lösung gefunden habe wende ich mich an euch.
Seit Monaten kann ich kein Rocket League mehr spielen.
Die Fehlermeldung "Es gibt Probleme bei der Kommunikation mit Epic Online Services..." kommt dem ein oder anderen vielleicht bekannt vor.
Zuerst dachte ich es liegt an deren Server, dann an meinem Internet...aber nach so vielen Monaten? Hab mittlerweile auch einen neuen Router und die 250mbit kommen voll an.
Steam habe ich soeben auf meine neue SSD installiert, nachdem ich mittels Revo Uninstaller (soweit ich es beurteilen kann) das Programm sowie alle Registry Einträge von der bisherigen Festplatte gelöscht habe.
Und wieder diese blöde Fehlermeldung!
Mein PC:
MB: B450 Aorus Pro
CPU: AMD Ryzen 5 2600X
Ram: 2x 8GB Kingston Fury Renegade DDR4-2166 DIMM CL13
Grafik: Sapphire NITRO+ RX 5700 XT 8GB GDDR6
Laufwerke: Crucial P5 CT500Pp5SSD8 und Samsung Evo 970 1TB
An den Komponenten, so würde ich mal behaupten, kann es kaum liegen. Schließlich spiele ich viele andere Spiele mit 4k bzw mit 2k@120Hz.
Hat jemand vielleicht Vorschläge?
Ich danke euch im Voraus für eure Ratschläge.
Lg