Probleme bei Eingabe mit Tastatur, PC hängt.

Registrierung

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
279
Hi ich war mir nicht ganz sicher in welchem Thema ich mein Problem
packen sollte, hoffe hier bin ich einigermaßen richtig.

Seit wenigen Wochen habe ich das Problem wenn ich z.B Youtube oder Facebook
öffne und in der Suchleiste etwas eingeben möchte, das mein PC bzw Google Chrome
für 2-3sek hängt und dann erst der Text erscheint, den ich eingegeben habe.

Kennt jemand das Problem?
 
@JpG
AMD Ryzen 5 1600x6 3.2Ghz
16GB Ram
GTX 1060
Win 10 Pro (up to date)

Nichts ist passiert.....

Logitech K310 mit Kabel

Hab Chrome schon deinstalliert und neu installiert.. Kein bisschen besser
 
Zuletzt bearbeitet:
@JpG alles andere funktioniert wie es soll, ich glaube kaum das es an der Tastatur liegt....
Ergänzung ()

Hier als Video um es zu verdeutlichen
 

Anhänge

  • Neues Videoprojekt_6.m4v
    7 MB
@JpG
Hab Google Chrome schon deinstalliert und neu installiert, keine Besserung :/
 
Ich habe genau das selbe Problem. Besonders bei der Eingabe in Facebook dauert es mehrere Sekunden bis etwas passiert. Und dabei jagt kurz mein Lüfter richtig hoch. Sehr seltsam. Ich werde mal FireFox testen.
 
Wie JpG schon geschrieben hat: Chrome mal mit neuem Profil testen. Dazu einfach den Ordner "Chrome" unter %localappdata%\Google in "Chrome.bak" umbenennen, Chrome legt dann einen neuen Ordner beim Starten an. Wenn das nicht hilft, dann mal die Hardwarebeschleunigung in den Chrome Settings de- oder aktivieren, je nach aktuellem Zustand.
 
Bei mir hat es auch nix gebracht. Aber ich habe heute mal den "Brave" Browser benutz, und da hängt nichts.
 
Hab mal bei uns in der KB geschaut:

1. Die automatische Erkennung der Proxyeinstellungen deaktivieren und dann mal testen
WIN+R - inetcpl.cpl - Reiter "Verbindungen" - LAN-Einstellungen - Haken bei "Einstellungen automatisch erkennen" wegnehmen

2. Winsocket Reset durchführen
CMD als Admin starten - netsh - winsock reset
 
Zurück
Oben