cantknoweveryth
Lieutenant
Hallo und frohes Fest!![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Habe Word 2000 und Dudenkorrektor 4 auf einem älteren XP-Rechner. Da der Korrektor unsinnige Fehlermeldungen anzeigte, habe ich ihn ordentlich mit dem Revo-Uninstaller entfernt. (Ebenso habe ich die Registry mit Ccleaner und Konsorten durchgefegt.) Schließlich habe ich noch vorhandene Ordner (z.B. Office-Bibliothek) manuell entfernt. Bei der nachfolgenden Installation meldete er sich gleich mit der Meldung, dass eine Neuinstallation wegen des Vorhandenseins einer bereits installierten Version nicht möglich sei.
Deshalb bin ich noch mit dem Eintrag ,,%APPDATA%'' in 's ,,Ausführen''-Menü gegangen, um nachzuschauen, ob da noch was ist (auch unter Anzeige der versteckten Ordner selbstverständlich) - war aber nix!
Wo kann da noch was sein, dass der Installationsroutine sagt, dass da noch Korrektor drauf ist? Für Antworten, besonders die sinnhaften, wäre ich sehr dankbar!
Gruß
cke
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Habe Word 2000 und Dudenkorrektor 4 auf einem älteren XP-Rechner. Da der Korrektor unsinnige Fehlermeldungen anzeigte, habe ich ihn ordentlich mit dem Revo-Uninstaller entfernt. (Ebenso habe ich die Registry mit Ccleaner und Konsorten durchgefegt.) Schließlich habe ich noch vorhandene Ordner (z.B. Office-Bibliothek) manuell entfernt. Bei der nachfolgenden Installation meldete er sich gleich mit der Meldung, dass eine Neuinstallation wegen des Vorhandenseins einer bereits installierten Version nicht möglich sei.
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Gruß
cke