SQL Probleme bei Joomla Instalations

konnichi

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
Wollte Joomla auf ein Server draufspielen, und das Programm gab mir folgenden Error:

Einige Fehler traten beim Einspielen von Daten in die Datenbank auf: Table 'a1112949_kakadu.kakadu88_viewlevels' doesn't exist SQL=INSERT INTO `kakadu88_viewlevels` (`id`, `title`, `ordering`, `rules`) VALUES (1, 'Public', 0, '[1]'), (2, 'Registered', 1, '[6,2,8]'), (3, 'Special', 2, '[6,3,8]')

...das ist der Schritt Nummer 4 bei der Instalation.
Kann jemand aushelfen, komme damit nicht weiter.
thx^^

hallo,
..wo gibt es genau diese Schreibberechtigung? Wo soll ich schauen?

Na du weist doch vermutlich eine Datenbank angelegt haben, die musst du doch in der Joomla installation einragen ?!

..hm naja da war so eine Tabelle bei joomla, im Schritt 4, da musste ich mysql Daten eigeben, wie z.B. localhost, nutzername, PW, usw, aber das mit Schreibberechtigung war nichts dabei.

uff :/

Hast du Webspace angemietet ? Und einfach zugangsdaten aus dem Webinterface genommen ?

Oder hast du selbst Webservice und Datenbankserver installiert ?

Du musst ja irgendwo den Benutzernamen her haben und normalerweise wird der ja von dir angelegt.

Und dem Benutzer muss man rechte einräumen.

Du musst wirklich erstmal mit einigen Infos ankommen was genau du gemacht hast welche ausgangssituation ect.

hallo Chris. Der webspace ist leider kostenlos. Ich denke jetzt daran liegen auch die Probleme. Ich denke Mal ich muss denAnbieter selbst kontaktieren. So wird das nichts. Bin ziemlich sicher, dass es an Server selbst liegt, nicht an mir. Wahrscheinlich sind die wichtigsten Mysql Optionen gar nicht da oder sind ausgeschaltet..mhh

Zurück
Oben