CoD:Modern Warfare 2 Probleme bei MW2-Installation Engl VS De

SirPsychoSexy

Ensign
mein problem ist wie folgt:
habe eine uk-fassung bei mir. mein bruder hat sich nun auch mw2 gekauft, allerdings die deutsche fassung im media markt! zuerst haben wir den key aktiviert, die engl version von der cd installiert, steam möchte jetzt aber das spiel ellends lang updaten, uns steht aber nur beschränkter traffic zur verfügung!
logge ich mich nun mit meinem account ein, funktioniert alles einwandfrei! :freak:

hat jemand von euch vielleicht eine lösung parat, wie ich das spiel in englischer fassung mit DE-key installieren kann, ohne viel herunterladen zu müssen ?

also, es ist ganz einfach: das in Österreich gekaufte spiel möchte ich in englischer sprachfassung haben!

es reicht eigentlich das spiel in englisch umzustellen dazu musst du nich komplett steam auf englisch umstellen =) nur das problem wird evtl. sein das er sich dann das englische sprachepaket erst ziehen muss

steam ist auf englisch gestellt! ich kann nur beim MP die sprache umstellen, beim SP gibt er mir die möglichkeit nicht (obwohl ich es bei meiner UK-fassung sehrwohl umstellen kann :( )

Welche version von MW2 hast du die norm UK oder die Uncut UK
und herunter laden musst du, da das Spiel dabei entschlüsselt wird und damit an deinen Steam Account gebunden ist. Bei einer Neu Install musst du dich dann nur anmelden und alles Funzt wieder brauchst noch nicht mal den Key eingeben und damit ist die Frage des DE Key auch beantwortet ein Key pro Account und Spiel und Steam kann anhand des Key auch die herkunft ermitteln DE oder UK

Normalerweise, kann man den Inhalt des MW2 Ordners aus Steam doch auf einen anderen Rechner kopieren.
Dann gleicht er die Daten nur kurz ab und ihr müsst keine weiteren Updates ziehen.

Falls ich dein Problem jetzt richtig verstanden habe.

Leg bei der Installation der AT-Version mal die zweite DVD deiner UK-Version ins Laufwerk. Auf DVD2 sind die Sprachdateien...und die sind länderspezifisch, wenn du was anderes einstellst, als gekauft, zieht er sich die Sprachfiles vom Steamserver.

ja mein problem ist: wie oder wo kann ich einstellen, welche sprache er mir installiert? wenn ich auf meinen steam account wechsle, kann ich auf deutsch, russisch usw stellen, wenn sich mein bruder einloggt, hab ich keine möglichkeiten zum sprachen einstellen (selber PC, selbe installation, nur anderer account)!

ich kann mich an meine erste MW2 installation nicht mehr gut erinnern, aber mir kommt vor mein spiel musste einiges mit dem internet abgleichen. stimmt das? weiß das einer von euch noch?

Naja, ich weiß jetz nicht, ob es eine DE-Uncut für Österreich gibt..aber bei der DE-Cut (wenn man das Cut nennen kann) kann man die Sprache nicht umstellen.

danke! das hat sehr geholfen!
naja, pech gehabt :D

Ich hab da auch mal eine frage.
Habe mir Das spiel von einem Kumpel geholt, brauchte also nur noch key kaufen-prima.
So...Das Game ist UK version, steam hab ich auch auf englisch gelassen. Aber als ich den Key eingeben wollte, sagt der mir, das man diese Version nicht in Deutschland installieren kann :/
Hat da jemand mal ein rat wie ich das irgendwie zum laufen bekomme?

wo hast du den key gekauft? bei steam?

ich habe den bei online key store gekauft...wusste gar nicht das man steam auch keys kaufen kann o_O

hmmmm, dann wirds wahrscheinlich an deiner deutschen IP liegen. kannst dus auf deutsch installieren?

ihr deutschen tut mir leid! :p

Nein soweit komme ich ja nicht -.-
Er will ja erst den key haben, bevor ich das installieren kann.
Und bei meinem Glück kenn ich auch keinen im ausland der das machen könnte :/