probleme bei paypalzahlung an Arvato Distribution GmbH - windows 8

Technikos

Commander
hallo habe mir am 1 november winows 8 gekauft per paypal. habe ganz normal per paypal guthaben gezahlt. nun steht in meinem paypal konto das die zahlung aufgehoben wurde (5 November) . habe dann bei paypal angerufen und die sagten mir, das die server bei arvato überlastet wären, und sie darum das geld wieder zurückgesendet hätten. es sollte aber in den nächsten 2 tagen wieder abgebucht werden. wollte mal fragen ob hier jemand das selbe problem hat.

mfg

danke schonmal für die antworten

Inwiefern ist das jetzt ein Problem? PP hat dir doch gesagt wie es ablaufen wird. Problem gelöst.

@
Wo liegt das Problem?
Du hast ja bereits ALLES beantwortet! Deine Lösung: geduldig warten!

ja wollte ja nur wissen ob noch andere solche probleme haben.

mfg

ich erwarte vielleicht ein ähnliches problem, da bei mir noch nicht abgebucht bzw. eingezogen wurde. ist nun auch ca. 1 woche her, dass ich es gekauft habe bei dem gleichen distributor. mal sehen was da noch kommt. ich warte auf eine benachrichtigung von paypal oder avarto, sonst kann ich schlecht irgendwelche nächsten schritte unternehmen.

Ist doch 'Jacke wie Hose' ob andere auch diese(s) oder andere Probleme hatten ....

Du hast deine Geld wieder auf deinem Konto, Paypal hat dir gesagt wie weiter vorgegangen wird und damit ist doch der Fall 'für dich' und auch 'Paypal' erledigt!

Mich würde es dann mal überhaupt nicht interessieren, ob andere auch dieses oder ein anderes Problem mit der Abbuchung oder Verbuchung hatten ... 'mein Problem' ist/ wurde zur Zufriedenheit gelöst und damit 'Thema erledigt'.

Nur zur Info, bei mir stehts auch noch als "offen" in PP.
Aber ich mach mir da keinen Stress, es hat geheißen ich habe gezahlt...

Somit kein Stress :-)

Ich hatte das selbe Problem. Bei mir war allerdings 1 Woche lang der Status "offen". Dann wurde die Transaktion abgebrochen. Danach habe ich den Einkauf einfach nochmal versucht und da klappte es. Habe Windows 8 nach einiger Geduld nun...

ich habe windows 8 aber schon, auch aktiviert usw, trotzdem steht es auf offen...

Dann wird in den nächsten Tagen sicherlich nur noch einmal der fällige Betrag von deinem PayPal-Konto abgebucht werden ...

Du schreibst doch selber im TO

das geld wieder zurückgesendet hätten. es sollte aber in den nächsten 2 tagen wieder abgebucht werden

... oder sollen wir jetzt für dich auch noch in den nächsten Tagen dein PayPal-Konto überwachen, wie, wo, was da so passiert und uns ggfs. für dich mit PayPal in Verbindung setzen ...?

Zurück
Oben