Probleme bei Seitenaufbau mit Mozilla Firefox 0.8 / I-Explorer

michael_knight

Lt. Commander
Hallo Leute.

Problem mit Mozilla:

Habe seit gestern Mozilla Firefox 0.8 auf meinem Rechner installiert.
Wollte mir dann ein Windowsupdate machen und dann bringt der mir immer eine leere Seite aber zeigt an, dass die Seite komplett aufgebaut ist!

Problem mit I-Explorer:

Habe Mozilla nur aufgespielt, weil ich mit dem Internet Explorer nicht mehr ins Netz komme. Der sagt immer, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Habe schon Alles gemacht, was ich hier zu dem Fehler im Forum finden kann - nix hat geholfen - darum Mozilla. :(

Brauche dringend Hilfe.
Wenn ich jetzt beispielsweise mit Mozilla auf www.spiegel.de gehe zeigt er die komplett an und der Internet Explorer sagt gleichzeitig, dass die Seite nicht angezeigt werden kann! :rolleyes:

Habe norton Personal Firewall 2004 drauf. Da dran liegt's aber 100%ig nicht, weil es Alles schon mal funktioniert hat!

MfG Thomas...

Das Windowsupdate nicht mit Mozilla funktioniert ist doch klar ;-)
Wegen dem Problem mit dem Seitenaufbau schau mal im IE unter Verbindungsoptionen oder so ähnlich und schau mal, ob da was falsch eingestellt ist (Proxy,etc)

Kann ich nur zustimmen IE öffnen --->Extras ---> Internetoptionen ----> Verbindungen. Dort sollte deine Internetzugang drin sein ansonsten nur hinzufügen. Mit dem proxy wirst wohl eher nichts machen müssen, glaub kaum das du einen Proxyserver zuhause hast. ;)

Habe die ganzen Foren zu diesem Thema durchforstet und Alles das gemacht, was da stand! Keine Veränderung!!!
Meine Verbindungsoptionen / Proxys sind richtig eingestellt so weit ich weiß. Habe ja nix verstelllt und vorher lief's auch! Habe meinen Rechner Freitag aus gemacht - da ging noch Alles! Mache Ihn Sonntag an und will ins Netz - und nix geht mehr!

Und wieso funzt Windowsupdate mit Mozilla nicht???

Weiß keiner mehr was??? :(

Ich hab auch Mozilla Firefox 0.8. Bei wir war das selbe Problem, aber das passiert auch nur bei den Downloads auf der Windows Seite. Hab auch keine Ahnung wieso.
Wenn es dir aber nur um das Windows Update geht und nicht ums Prinzip, dann kann ich dir nur empfehlen, falls du Windows XP hast, dass du über START -> Windows Update es dir runterlädst. Dabei wird eine andere Windows-Downloadseite benutzt, die dann funktionieren müsste.

Wie komme ich da anders rein. Die Verknüpfung START -> Windows Update existiert bei mir nicht! Und eigentlich würde ich gern selst auswählen, welche Updates installiert werden sollen!

WILL MEINEN INTERNET EXPLORER WIEDER! :(

Zurück
Oben