Probleme bei Twitch und YouTube

andre1997

Newbie
Moin, ich habe ein Problem, mir ist gerade aufgefallen das ich bei Twitch in einem Stream mehrere kurze Laggs hatte wie mini Standbilder und danach ging es wieder, habe einen gleichen Stream mit meinem Handy was am gleichen Internet verbunden ist angemacht dort ging alles … jetzt habe ich ein Stream am PC und ein YouTube Video gleichzeitig gestartet und wenn der kurze lag, kommt, lädt auch YouTube kurz und geht danach weiter, habe absolut keine Ahnung was das ist oder woher das kommt bin echt am Verzweifeln habe PC schon neu gestartet habe kein Update zu machen alles aktuell.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 177
Toll, dass du so viele Details zu deiner Hardware und genutzten Software nennst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
Was möchtest du genau wissen ? Habe mich hier mein angemeldet und habe hier absolut keine Ahnung

Treten die Probleme immer auf oder lief sonst alles prima und nur heute äußert sich das?

Hatte noch nie Probleme mit sowas der pc ist auch relativ neu 3 Monate alt

Die DAtenraten auf dem Smartphone und die auf dem PC werden auch andere sein oder stellst du beides auf den selben codec und Auflösung ein beim testen?

Hast du mal nen anderen Browser probiert? Welchen nutzt du? Auch mal die Hardwaredecodierung abgeschaltet? Und daran denken, was für ne engine der jeweilige Browser nutzt, den du dann testest, die meisten werden sehr sehr ähnlich sein, weil mittlerweile fast alle auch microsoft auf die von Google entwickelte Chromium engine setzen. eine Ausnahme ist da Firefox und Safari. (gibt noch andere ausnahmen.)

Zurück
Oben