Probleme bei Virtual Box installation

ZeroSR

Cadet 3rd Year
Hallo

ich habe ein Problem bei mir zu Hause die Microsoft Virtual Box auf meinem PC zu installieren. Ich kann die installation normal starten doch dann kommt wärend der installation das die installation nicht fortgefahren werden kann da der Windows Logo test nicht bestanden worden ist. Dort habe ich die auswahl zwischen installation trozdem fortsetzen oder installation abbrechen. Obwohl ich eigenlich einen orginalen Windows Key besitze gibt es eine lösung was ich gegen dieses Problem tun kann denn ich benötige das Programm dringend.

Das hat nichts mit dem Key zu tun, sondern mit der Software. Die Software ist nicht von Microsoft geprüft (Windows Logo), deswegen die Meldung. Hast dir wahrscheinlich ne Beta oder sowas gezogen.

Microsoft Virtual Box mein ich.

also das mit der installation hat sich erledigt habe jetz einfach die virtual box auf einem anderen pc installiert und dann auf meinen rübergezogen jetz funkioniert alles. Nun habe ich nur das Problem das ich mit den Virtuellen maschinen nicht ins Internet komme obwohl ich die Netzwerkadapter eindeutig konfiguriert habe.

Das heisst Microsoft Virtual PC, oder Sun Virtual Box.

Nimm entweder Virtual Box (damit habe ich keine Erfahrung, aber auch noch nichts schlechtes gehört) oder VMWare Server (damit arbeite ich zumindest manchmal).
Wenn du 150€ übrig hast kannst du dir das imho beste holen - VMWare Workstation.

Gruß,
David.

Zurück
Oben