Probleme beim Amazon/Quello Concert Abo über Android

new_r82

Lieutenant
Um Quello Concert zu abbonieren gibt es wohl 3 Möglichkeiten (und weitere). Einmal

-über amazon prime 5,99 aber mit Werbung, wenn man in prime das abbo mit Werbung hat
- mit Login und passwort direkt bei quello aber ich bekomme nie den 6 digit pass per mail?!
-über amazon login (4,99) direkt bei quello (login funktioniert dann über fireTV (quello app) und im PC browser aber login über amazon ist nicht möglich über die app auf dem Handy (wird nicht abgefragt)
-über google, direkt bei quello ist aber doppelt so teuer wie mit amazone login (9,99)

Kann jemand helfen beim amazon Login auf der App auf android +++ hat jemand eine Idee warum der 6 digit code nicht gesendet wird (spam Ordner kontrolliert)

Falls du über Amazon Prime Video abonniert hast, kannst du Qello nur innerhalb von Prime Video nutzen – die Qello-App selbst erkennt das Abo nicht. Versuch’s mal direkt in der Prime Video App unter "Channels". Falls du über Amazon direkt bei Qello gebucht hast (4,99€ Variante in Deutschland glaub ich), dann geht’s nur auf FireTV und im Browser, aber nicht in der Android-App. Das ist leider ne bekannte Einschränkung.

• Gefällt mir
Reaktionen: new_r82
wieso sind die Preise so unterschiedlich?
4,99 direkt bei quello über amazon
5,99 über prime channels
9,99 direkt über quello mit usernamen und passwort

Amazon subventioniert oft Preise oder bekommt bessere Deals mit Anbietern.
4,99 € wahrscheinlich ein rabattiertes Angebot.
5,99 € Amazon schlägt was drauf für die Bequemlichkeit.
9,99 € Vollpreis, weil keine Amazon-Rabatte und evtl. extra Features?

Wer's günstig und bequem will, nimmt Amazon. Wer unabhängig von Amazon sein will, zahlt mehr.
Wer sparen will, bekommt sowas mit und nimmts Günstigste.