Probleme beim Aufladen der Logitech MX Revolution Maus

Dirsch

Cadet 1st Year
Hi Leute,

ich habe ein Problem mit meiner MX Revolution Maus. Und zwar ist der Status der Maus jetzt rot. Wenn ich die in die Ladestation stelle wird die letzte Anzeige grün, dann werden nacheinander die grünen Balken angezeigt und dann kommt wieder rot. Dann beginnt das wieder von vorne. So geht das die ganze Zeit.

Das ist ja nicht normal das die zwischenzeitlich immer noch rot anzeigt, oder? Denn wenn ich die so in die Ladestelle über mehrere Stunden lasse lädt die einfach nicht auf.

Ist das bei euch auch so? Was mache ich falsch?

Vielen Dank.

Dirsch

also das mit dem rot passt definitiv nicht beim laden. normal geht das immer von unten nach oben, ohne rot. falsch kann man da ja nix machen beim laden, reinstellen und warten bis alle led's leuchten.
am besten an logitech mailen, problem beschreiben und dann mal gucken was se sagen.
ich schreib den auch grad, 3tage standby bei 2-4h nutzung am tag is bisschen arg wenig für meinen geschmack, zumal meine 2jahre alte mx1000 da länger durchhält. mal sehen was da bei mir rauskommt =)

greetz cubi

Hi Leute!

Ich hab das gleiche Problem beim Laden. Wenn ich sie in die Ladeschale stelle lädt sie manchmal noch ca. 3 min normal auf (obwowhl es seltsam ist, dasss die Ladeanzeige schon nach kurzer Zeit den letzten Ladezyklus anzeigt, also das Blinken des oberen grünen Balkens) und dann kommt immer im Wechsel eine kurze Ladeanzeige (aufsteigendes Blinken der Balken) und dann ein 8-maliges rotes Blinken der Ladeanzeige. Wenn jemand das Problem (und am Besten auch ne Lösung ) kennt bitte antwortet.

Thx a lot Jan

Zurück
Oben