Probleme beim Boot, Bluescreen

kotschie

Cadet 2nd Year
Servus,

Habe vor kurzem mein System neu aufgesetz dabei habe ich leider den Fehler gemacht den auf C vorhandenen Bootmgr zu löschen. Da ich daraufhin nicht in das OS reinkam und ich keine Ahnung von der Materie habe. Habe ich im Bios die Fails Safe Einstellungen geladen , sowie die optimized einstellungen. Dabei vergas ich aber , dass ich damals als ich meinen Ram gekauft habe einige Einstellungen dazu vornahm.

System :
Athlon 64 x 5000 BE
4x1gb ocz 800 mhz ram
geforce 9800 GT
430 seasonic nt
gigabyte ga-ma770-ds3 board
250 gb seagate festplatte

Das System funktioniert soweit wieder. Habe windows 7 64 installiert. Jedoch ist jeder Start ein Glücksspiel . Manchmal brauch er um die 3 Min um zu starten manchmal tut sich lange nichts
( Schwarzes Bild ) und ich muss den Stecker ziehen und eine Zeit lang warten.
Dazu bekomme ich in unregelmäßigen Abständen einen Bluescreen. Einmal mit :" DRIVER IRQL NOT LESS OR EUQUAL " oder system service expectation. Die Mainboard Treiber habe ich alle von der Gigabyte Seite runtergeladen und installalliert.

Bin um jede Antwort dankbar :)
mfG

stell doch mal alles auf auto - und evtl. beim RAM 0,1 V mehr, oder eben was aufm RAM steht an Volt

servus,

kannst du mir kurz die Log (.dmp-Datei) vom Bluescreen geben, dann kann ich dir genau sagen, was du fürn problem hast.

Zu finden hier: C:\Windows\Minidump -> bitte hierbei die aktuellste dmp-Datei

komisch ich kann nichts finden im minidumb ordner , komplett leer. ich sollte dazu sagen , dass irgendwie vista nicht richtig gelöscht wurde. es scheint so als ich die windows cd eingelegt habe wegen dem bootmgr problem , dass ich zusätzlich das alte vista repariert habe. trotzdem finde ich nur den einen windows ordner auf all meinen 4 partitionen, die formatiert wurden

Zurück
Oben