GiorgoAS
Newbie
Hallo erst mal!
Also ich habe folgendes Problem, hin und wieder kommt es vor das ich meinen Rechner anschalte er startet aber kein bild bring! darauf hin resete ich ihn und dann gibt es drei Möglichkeiten,
er startet ganz normal so wie ich es eigentlich immer haben will,
er startet mit einen niedrigen takt Frequenz (1,7 GHz stad original 2,83 GHz)
er startet wieder ohne bild und piep nicht ganz richtig ( 20sek. dauer piepen 2sek. pause, 20sek. dauer piepen 2sek. pause, 20sek. dauer piepen 2sek. pause, 20sek. dauer piepen 2sek. pause, 20sek. dauer piepen 2sek. pause, 20sek. dauer piepen 2sek. pause, 20sek. dauer piepen 2sek. pause, 20sek. dauer piepen 2sek. pause, 20sek. dauer piepen 2sek. pause, 20sek. dauer piepen 2sek. pause, 20sek. dauer piepen 2sek. pause, 20sek. dauer piepen 2sek. pause,) .
Das mit dem Piepton kommt aber auch manchmal als aller erstes!!!!!!
leider habe ich auch bei Google noch keine Entschlüsselung für diesen Bios Piepton gefunden außer das 1X lang ein RAM Fehler bedeutet, dummer weiße wiederholt sich der ton ständig und ich bin mir nicht sich ob das jetzt 1X lang bedeutet ??????????
DAS GESAMTE PROBLEM BESTEHT NICHT STÄNDIG SONDERN IST UNREGELMÄßIG,
MAL LÄUFT DER RECHNER WOCHEN LANG OHNE PROBLEME ABER MANCHMAL KOMMT ES BEI JEDEM SYSTEMSTART VOR OHNE DAS IRGEND WAS UMGESTELLT WURDE!!!!!!!
Schon mal danke im voraus!!!!
[/SIZE]Also ich habe folgendes Problem, hin und wieder kommt es vor das ich meinen Rechner anschalte er startet aber kein bild bring! darauf hin resete ich ihn und dann gibt es drei Möglichkeiten,
er startet ganz normal so wie ich es eigentlich immer haben will,
er startet mit einen niedrigen takt Frequenz (1,7 GHz stad original 2,83 GHz)
er startet wieder ohne bild und piep nicht ganz richtig ( 20sek. dauer piepen 2sek. pause, 20sek. dauer piepen 2sek. pause, 20sek. dauer piepen 2sek. pause, 20sek. dauer piepen 2sek. pause, 20sek. dauer piepen 2sek. pause, 20sek. dauer piepen 2sek. pause, 20sek. dauer piepen 2sek. pause, 20sek. dauer piepen 2sek. pause, 20sek. dauer piepen 2sek. pause, 20sek. dauer piepen 2sek. pause, 20sek. dauer piepen 2sek. pause, 20sek. dauer piepen 2sek. pause,) .
Das mit dem Piepton kommt aber auch manchmal als aller erstes!!!!!!
leider habe ich auch bei Google noch keine Entschlüsselung für diesen Bios Piepton gefunden außer das 1X lang ein RAM Fehler bedeutet, dummer weiße wiederholt sich der ton ständig und ich bin mir nicht sich ob das jetzt 1X lang bedeutet ??????????
DAS GESAMTE PROBLEM BESTEHT NICHT STÄNDIG SONDERN IST UNREGELMÄßIG,
MAL LÄUFT DER RECHNER WOCHEN LANG OHNE PROBLEME ABER MANCHMAL KOMMT ES BEI JEDEM SYSTEMSTART VOR OHNE DAS IRGEND WAS UMGESTELLT WURDE!!!!!!!
Schon mal danke im voraus!!!!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: