Lancelot78
Cadet 4th Year
Hallo Forengemeinde,
gestern wollte ich ip telefonie auf einer fritzbox 7240 einrichten, doch alle versuche sind gescheitert.
Hier mal meine versuche:
Rufnummer eingetragen und rest automatisch machen lassen. (steht so in der FB)
Rufnummer mit individuellen zugangsdaten,
Rufnummer mit email und webpasswort
Andere anbieter ausgewählt und die alles manuell ausgefüllt.... ebenfalls ohne ergebnis
Und das alles mit der alten rufnummer und den beiden neuen ip-nummern!!!!
Auch komisch ist:
- Wenn wir die rufnummer mit dem handy anwählen kommt rufnummer nicht bekannt. Es sollte doch eher kommen rufnummer vorübergehend nicht erreichbar, oder?
- im kundencenter der doof.kom können wir nicht auf die telefonie zugreifen... Fehlermeldung: ihr berechtigungen konnten nciht überprüft werden...
-Wenn wir auf den button zur überprüfung der Rufnummern klicken, brich die t-homepage ab
T-doofline:
Vergisses!
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
gestern wollte ich ip telefonie auf einer fritzbox 7240 einrichten, doch alle versuche sind gescheitert.
Hier mal meine versuche:
Rufnummer eingetragen und rest automatisch machen lassen. (steht so in der FB)
Rufnummer mit individuellen zugangsdaten,
Rufnummer mit email und webpasswort
Andere anbieter ausgewählt und die alles manuell ausgefüllt.... ebenfalls ohne ergebnis
Und das alles mit der alten rufnummer und den beiden neuen ip-nummern!!!!
Auch komisch ist:
- Wenn wir die rufnummer mit dem handy anwählen kommt rufnummer nicht bekannt. Es sollte doch eher kommen rufnummer vorübergehend nicht erreichbar, oder?
- im kundencenter der doof.kom können wir nicht auf die telefonie zugreifen... Fehlermeldung: ihr berechtigungen konnten nciht überprüft werden...
-Wenn wir auf den button zur überprüfung der Rufnummern klicken, brich die t-homepage ab
T-doofline:
Vergisses!
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.