Probleme beim erstellen eines Verkaufsprofil eBay

hawe1963

Cadet 4th Year
...wie der Name des Titels schon verrät ist es mir bis jetzt noch nicht gelungen ein vernünftiges Profil für ein Angebot(e) mit ordentlicher Struktur und Gliederung für den Bereich “Details” zu erstellen. Speziell wenn es darum geht mit dem Tabulator arbeiten zu wollen wird dieser auf der Eingabeseite für das jeweilige Angebot nicht angenommen.

• was ist zu tun um mit der vollständigen Tastatur ordentlich arbeiten zu können (z.B. Tabulator)? Gibt es hier Möglichkeiten?
Es sind z.B. auch auf anderen Angeboten von eBay zu sehen, das der Bereich “Details” viel Ausgeprägter und Umfassender (Leisten, Verlinkungen zusätzliche Bilder sowie Tabellen) ist, was man aber bei der Werkzeugleiste der Eingabe nicht vorfinden kann.

Vielen Dank
hawe1963

Zuletzt bearbeitet:
...schon mal Danke für die Ausführliche Antwort! Das Thema bezieht sich aber nicht
auf die professionelle Nutzung sowie Übersicht der zu verkaufenden Artikel bei eBay.
Sondern rein um die Gestaltung des Verkaufsprofils im Bereich “Details“! MFG hawe1963...

Zuletzt bearbeitet:
ja turbolister! du meinst details, also die artikelbeschreibung! nimm turbolister, der ist dafür da, um angebote zu erstellen und alle in einer datenbank zu speichern. die kannste auch sichern und später nach einer erneuten installation des turbolister wieder einspielen.

…leider habe ich immer noch das gravierende Problem das es unmöglich macht eine “Gliederung” zu erstellen, entweder mit dem Tabulator oder durch das einfügen einer Grafik im Bereich “Details”!
Wie bereits erwähnt, wenn man sich andere Angebote anschaut sieht man eine deutlich höhere sowie sauberere Vielfalt der Aufgliederungen (Produktdetails) mit nahezu Webseitencharakter!

• Wie kann man so etwas bewerkstelligen (welche Programme sind hier notwendig)?

• weder in der Eingabe über eBay noch mit dem “Turbolister” funktioniert die Tab. Taste!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben