Hallo Mitglieder, ich habe folgendes Problem und bin mittlerweile ziemlich am Verzweifeln. Beim Hochfahren meines PCs erscheint die Mitteilung "Automatische Reparatur" und im nächsten Fenster eine Rückmeldung, dass Windows nicht korrekt gestartet wurde. Durch meine bisherige Recherche im Netz bin ich auf die mögliche Ursache einer vollen Festplatte gestoßen. Dieses würde auch zutreffen, ich hatte noch in Erinnerung, dass ich auf meiner Hauptpartition/Systemfestplatte Daten löschen wollte, da diese fast bis zum Anschlag gefüllt war. Als Lösung habe ich das Programm Gparted entdeckt, leider konnte ich mit der Software keinen Erfolg erzielen. Des Weiteren habe ich die Festplatte ausgebaut und als externe Festplatte an einen anderen Rechner angeschlossen. Damit wollte ich auf die Daten der Festplatte zugreifen und ein Löschen von bestimmten Dateien erzielen. Leider wurde mir vom System ein Zugriff auf die Festplatte verwehrt.
Habt ihr eine Lösung oder weitere Idee, wie ich meinen Rechner wieder zum Laufen bekomme? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar.
Vielen Dank im Voraus.
Habt ihr eine Lösung oder weitere Idee, wie ich meinen Rechner wieder zum Laufen bekomme? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar.
Vielen Dank im Voraus.