- Registriert
- Okt. 2006
- Beiträge
- 5.858
Jedes mal wenn ich mich einlogge und die Campagne fortsetzen möchte oder in sonstiger Form versuche Online ein Spiel zu hosten kommt die Fehlermeldung das ich meine Port Freigabe überprüfen soll oder meine DMZ Einstellungen. Ich gehe über eine FritzBox 7141 (aktuelle Firmware) ins internet und habe auch sonst keine Probleme mit anderen Spielen oder Programmen. Nur leider weiß ich nicht welchen Port ich freischalten soll und auch nicht wo und wie ich meine DMZ Einstellungen ändern kann.
Im offiziellen Forum von Epic is die Auskunft leider sehr dürftig und nicht wirklich weiterhelfend.
Wenn mir jmd sagen könnte welche Ports ich freizuschalten habe oder wie ich das Problem anderweitig lösen kann wäre ich sehr dankbar.
Bitte recht präzise erklären da ich mich mit Router Konfiguration nur mässig auskenne.
Im offiziellen Forum von Epic is die Auskunft leider sehr dürftig und nicht wirklich weiterhelfend.
Wenn mir jmd sagen könnte welche Ports ich freizuschalten habe oder wie ich das Problem anderweitig lösen kann wäre ich sehr dankbar.
Bitte recht präzise erklären da ich mich mit Router Konfiguration nur mässig auskenne.