Probleme beim installieren von Directx 11 Fehler 0xc8000222

Dudelger

Newbie
Hallo, ich versuche verzweifelt directx 11 zu installieren und komme einfach nichtmehr weiter
Habe die daten bereits bei mehreren Seiten , unter anderem bei der windows hersteller Seite herunter geladen. Beim Ausführen erfolgt immer diese Fehlermeldung: Das Installationsprogramm hat folgenden Fehler festgestellt: 0xc8000222 .

Ich benutze ein: Windows Vista 32bit betriebssystem serv. pack 2
Nvidia Geforce GTX 650 Ti
AMD Phenom(tm) II X4 955 Prozessor

wenn ihr mehr infos braucht sagt einfach bescheit!

wäre über Hilfe sehr dankbar :)

Liebe Grüße Dudelger

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nich ob die Frage dann hier der richtige Ort ist, aber ich habe mir Crysis 3 gekauft und bei Systemanforderungen steht Vista(SP 2) und Directx 11. Wär ja ein widerspruch in sich oder nicht?
Ausserdem konnte ich mir ja ein update für windows vista 32 bit für directx 11 auf der Windows Seite herunterladen.

Zuletzt bearbeitet:
Den Beitrag hatte ich mir schonmal durchgelesen. Ich versuche genau den selben link herunter zu laden wie dort geschrieben wird. Mit dem Beitrag komme ich leider auch nicht weiter.

Da DirectX 11 eigentlich erst ab Win 7 gedacht ist, kannst unter Vista dies nicht einfach runterladen und installieren, nur per Windows-Update sollte es funktionieren. Ergibt auch die Suchmaschinenanfrage.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade versucht mir generell Updates für mein Windows Vista herunter zu laden (unabhängig von den Service packs) dort erscheint auch ein Fehler: Es konnte nicht nach Updates gesucht werden Fehler: Code 80080005

genau beim ausführen von der Datei erscheint die ganz oben genannte Fehlermeldung.

Da werden sicher deine vorherigen Versuche quer liegen: notfalls mit CCleaner Registry aufräumen, Installationsreste löschen, Windows neu starten und Update neu anstossen

Das mit dem CC Cleaner hat nichts gebracht. Danach ist beim download wieder die selbe Fehlermeldung erschienen.
Bei deinem Link miac muss man sich das Produkt am ende kaufen für 30 Euro. Das wollt ich dann auch nicht ausgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Oh sorry, habe ich jetzt nich so genau geguckt. War das einzige, wo die Lösung erfolgreich war (Kommentare). Ansonsten habe ich keine Lösungsmöglichkeiten gefunden. Das Problem mit deinen beiden Fehlern ist ja ziemlich verbreitet.

Danke erstmal für die bisherigen Tipps!

Hat hierzu noch jemand eine Idee?
Hab das game jetzt noch einmal neu installiert und auch mehrere neue directx versionen installieren können, allerdings bleibt bei Dxdiag im System Directx 10 weiterhin bestehen.
Ich komm hier nichtmehr weiter :(

Erstmal ist dein Vista aktuell.
SP2 installiert und das aktuellste DX drauf.

Bei win update Fehlern liegt das häufig an net frameworks install Fehlern.

Lösung
win suche und CMD dies als admin starten und gebe dort ein "sft /scannow" Dann werden alle Systemdateien die fehlerhafte sind repariert.
Falls das nicht möglich ist steht das im folgenden "cbs.log" in der Regel repariert windows mittels dem Winsxs ordner. ja der ordner der immens Groß wird in win vista win 7.Daher kann man diesen Ordner ja auch nicht säubern.
danach sollte win vista sich auf den aktuellsten Zustand updaten.

Zurück
Oben