Hallo, habe folgendes Problem: hatte auf meinem pc Windows 8.1. Update von 7 auf 8 mit Online upgrade. Dann 8.1 kostonlos upgegradet. Nun habe ich meinen pc aufgerüstet mit neuem mainboard , CPU, RAM, und graka.
Deswegen wollte ich mal komplett entmüllen und neu aufsetzen.
Leider will weder eine original gedownloadete und auf DVD gebrannte Version von Windows 8 oder win 8.1 in 64bit auf eine meiner 2 Festplatten installieren. Habe aus auch vom Stick probiert ,hier das gleiche Problem.
Ich kann sie zwar im Boot Menü löschen, formatieren und partitionieren aber unten steht dann immer in etwa folgendes : Windows kann auf dem Datenträger 0 Partition 1 nicht installiert werden.
Obwohl Windows 8.1 ja schon drauf war.
Habe eine Windows 7 Kopie versucht, die Macht es. woran liegt es?
Deswegen wollte ich mal komplett entmüllen und neu aufsetzen.
Leider will weder eine original gedownloadete und auf DVD gebrannte Version von Windows 8 oder win 8.1 in 64bit auf eine meiner 2 Festplatten installieren. Habe aus auch vom Stick probiert ,hier das gleiche Problem.
Ich kann sie zwar im Boot Menü löschen, formatieren und partitionieren aber unten steht dann immer in etwa folgendes : Windows kann auf dem Datenträger 0 Partition 1 nicht installiert werden.
Obwohl Windows 8.1 ja schon drauf war.
Habe eine Windows 7 Kopie versucht, die Macht es. woran liegt es?