Probleme beim Installieren von Windows Live Mail & Aktivierungsprobleme Windows 7

McQuin

Cadet 4th Year
Hallo,

gestern habe ich eine neue PC System zusammengebaut und darauf meine Windows 7 prof. 64 Bit sowie alle Updates ohne Probleme installiert. Alleine der Download und die Installation der Updates hat über 2 Stunden in Anspruch genommen. :freak: Win 7 (DELL Version) habe ich letztes Jahr von einem Einzelhändler mit Rechnung legal erworben.

Nach der kompletten Installation gestern versuche bis jetzt erfolglos sowie verzweifelt Live Mail zu installieren. Ich habe Windows Essentials 2012 komplett heruntergeladen und danach zum Installieren nur Live Mail ausgewählt. Es kam beim Installieren immer wieder zu verschiedenen Fehlermeldungen bis ich nach Stunden keine Lust mehr hatte rumzuprobieren. Ich dachte das das Problem irgendwie mit dem 1 GB großen Update (Nach Installation von Win) zusammenhängen könnte. Kurzerhand habe ich wieder die Platte formatiert und Windows neu aufgesetzt und anschliessend die wichtigsten Treiber des Mainboard' s installiert. Danach nocheinmal versucht Live Mail zu installieren. Wieder ohne Erfolg. Screenshot der Fehlermeldungen habe ich hier angehängt.

Mir ist ausserdem aufgefallen, dass ich meine Windows 7 nicht aktivieren kann. Unter Windows Aktivierung steht: "3 Tage verbleiben, bis die automatische Aktivierung ausgeführt wird."

Hoffe das mir hier jemand helfen kann..

Anhänge

• 22.jpg
    22.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 207
  • 11.jpg
    11.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 227
Dann Tip mal dein Key ein und aktiviere es per Telefon.

Danach alle Updates drauf und nochmal testen mit dem installieren von Windows Mail.

Google mal nach dem Fehlercode

Grüße

Zurück
Oben